Ich stehe Foda ziemlich neutral gegenüber - ich bin der Meinung, dass die gewählte Vorstandschaft entscheiden sollte, ob Foda entlassen wird.
Blöde Frage - warum stimmst du dann ab, dass Foda auf jeden Fall Trainer bleiben soll? Du hättest dich ja auch enthalten können.
Das, was hier abläuft, ist ein Aufruf zum Mobbing, sonst nichts!
Meinst du nicht, dass du übertreibst?
Zitat von wikipedia.deMobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ [...] Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolationoder ständige Kritik an der Arbeit.
Man könnte allerhöchstens behaupten, dass hier ständige Kritik an seiner Arbeit geübt wird. Allerdings ist die Kritik von vielen Fans erst in den letzten Tagen aufgekommen, weil der Erfolg ausblieb, und außerdem finde ich die Kritik durchaus berechtigt. Es gibt viele, viele Contra-Argumente, die hier schon aufgezählt wurden und die auch niemand widerlegen konnte. Soll man die einfach ignorieren?