Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

• Hi wolfi,
    wieso Entscheidung? Ist da was im Busch? Wenn neuer Trainer dann bald.

• irgendjemand hat doch hier was von montag abend gesagt, und das er infos darüber habe, dass kuntz eine entscheidung treffen würde, sinngemäß
    keine lust jetzt hier 10 seiten durchzuforsten, aber irgendjemand faselte doch davon

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Na dann warten wirs ab. Vielleicht haben wir diese Woche noch nen neuen Trainer. Warum auch nicht? :thumbup:

• Na dann warten wir mal ab, ob sich da was tut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Hoffentlich ist da was dran ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• irgendjemand hat doch hier was von montag abend gesagt, und das er infos darüber habe, dass kuntz eine entscheidung treffen würde, sinngemäß

Ich erinnere mich, dass NRW-Teufel eine wette abgeschlossen hat, dass bis Montag (heute) etwas passiert. Aber das war glaube ich reine Vermutung.

• Auf gehts auf Trainer Suche:

Jetzt im WDR : "Trainer!"

Der trainer von Heidenheim wirkt schonmal sehr kompetent und kann Erfolge vorweisen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Er schaffte es nicht, aus dem zweitstärksten Kader der 2. Liga

Beim Basketball würde man sagen "in the face". Ein Fussballfachmagazin sieht den Kader als zweitstärksten der Liga. Dann müssen wir einen vergleichsweise mittelmässigen Trainer haben sonst passen Punkteabstand zu BRaunschweig und Vorsprung auf zb Frankfurt nicht zusammen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mal kurz was zu den Kadern,

wenn man immer nach den vorhandenen Spielern und Trainern geht, wäre der FCK in den Neunzigern nie und nimmer zwei mal Meister geworden.
    Bayern hatte in beiden Saisons einen stärkeren Kader als der FCK!

Aber manchmal spielen halt auch andere Umstände im Fußball eine Rolle, sonst wäre dieses Jahr nicht Braunschweig sondern wir neben der Hertha aufgestiegen.
    Bei Braunschweig hat dieses Jahr eben alles gepasst, durch ihre Anfangserfolge ist die Eintracht in die richtige Spur gekommen und hat sich selber bis zum Aufstieg hoch gepuscht.

Ach ja, ähnlich war es ja auch bei unserem letzen Aufstieg.
    Das wollte ich jetzt mal noch in die Runde werfen!

Forza FCK

:schild: