Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

  • @ Zipfe


    Warum war Foda ein Stinkstiefel?
    Nur weil die damaligen Herren nicht das hören wollte was er zu sagen hatte.
    Dann ist Mo nach seiner Aussage in Aue ebenfalls ein Stinkstiefel.


    Aber egal.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dein letzter Post is ein Schlag in die Fresse derer die bei Wind und Wetter heim und Auswärts die Stimme bis zur Tonlosigkeit gaben und sich dennoch kritisch äussern. Also auch ein Schlag in mein Gesicht. Nur ein A+++++++ nennt einen Fan "Kunde".


    Die/dich mein ich gar nicht. Sondern die, die alles besser wissen und zum Spiel könnten, es aber nicht tun. Was du machst weiss ich. Ist mehr als aller Ehren wert.


    Eins frag ich mich aber trotzdem. Was ist mit euch los das ihr euch immer so auf den Trainer festschiesst oder Köpfe fordert. Ja Kritik ist erlaubt soll ja auch so sein. Aber wann hat dieser ganze Trainer raus Wahn je was gebracht hier in Lautern... wurds nach Rehagel besser? Nach Kurz? Nach sonstwem? Ne es wurde immer schlimmer und die Ursachen waren andere. Kuntz hat das Schiff wieder in ruhige Wasser gebracht.


    @NRW Teufel


    Es gibt Leute die nicht alles an die große Glocke hängen wollen. Dazu zählen auch meine Tätigkeiten bei verschiedenen Clubs. Wenn du das nicht akzeptieren kannst musst du halt damit leben. Ich kann es.

  • Wurds nach Sasic besser? Ups, es gibt halt doch nicht nur eine Seite der münze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wurds nach Sasic besser? Ups, es gibt halt doch nicht nur eine Seite der münze.


    Jio ich hab aber immer noch meine eigene Meinung dazu, ich sags aber besser nicht sonst bin ich hier ganz durch (wenns denn noch mehr geht)

  • Wurds nach Wolf besser?
    Magst das Spiel echt spielen?
    Es gibts sowohl als auch Beispiele nur verkennst Du erneut den Grund warum man den Trainer Foda nicht für fähig hält.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wurds nach Wolf besser?
    Magst das Spiel echt spielen?
    Es gibts sowohl als auch Beispiele nur verkennst Du erneut den Grund warum man den Trainer Foda nicht für fähig hält.


    Jio aber es hat sich mit dem Trainer auch noch einiges anderes geändert. Ich finds jedenfalls blöd jetzt schon wieder alles umschmeissen zu wollen. Wie soll hier den je was wachsen. Kohle haben wir keine (die paar Mio. sind nicht viel) und wir könnten ja mal versuchen aufzufüllen mit ein paar guten.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Es wächst soweiso nichts weil der kader sich schon wieder ändert!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Du Simunek ernst meinst tust Du mir leid. Zähl seine Pflichtspiele.
    Ob Ariel bleibt musst Du abwarten. Genau wie Torre ist er auch anderen aufgefallen.
    Heintz wurde von Foda zum Bankspieler gemacht. Worum willst Du aufbauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...