Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • @ fuzzy


    Warum müsste sich ein SD unbedingt im deutschen Fußball auskennen müssen?


    Er braucht m.M.n. ein Näschen wie die Entwicklung innerhalb der Mannschaft ist, wo es an Verstärkung bedarf und inwieweit die Arbeit des Trainergespanns fruchtet.


    Sforza fände ich aus dem Grund gut, weil er erstens kein Abnicker ist ( so wie es leider seinerzeit Schjönberg war) und weil er Polarisiert, sprich das Medieninteresse eher auf sich zieht und somit wie ein Schutzschild vor Mannschaft und Trainer steht.


    Aber das ist meine eigene Meinung die nicht jeder gut finden muss!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Weder das erkennen von jungen Talenten, noch das entwickeln einer Spielphilosohie, noch das scouten von Talenten und Spielern setzt zwingend voraus dass man vorher im deutschen Fussball verankert war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wünsche mir das Kuntz einen Typen wie Luhukay findet für den Fck.
    Halte von dem menschlich als fachlich sehr viel und denke wäre ein guter Treffer. :arbeit:

  • Ich hoffe das wird was mit Runjaric. Aber es kommen immer mehr Vereine, die einen Trainer suchen. SK eier nicht rum, wir haben nicht alle Zeit der Welt.


    Wobei ich dennoch Schäfer nicht aussen vor lassen möchte. Vielleicht gibt das dann die große Lösung. Momentan habe ich aber noch Bauchweh bei dem Gedanken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Weder das erkennen von jungen Talenten, noch das entwickeln einer Spielphilosohie, noch das scouten von Talenten und Spielern setzt zwingend voraus dass man vorher im deutschen Fussball verankert war.


    Siehe z. B. gerade Luhukay. Ich konnte den früher nicht leiden. Vielleicht deshalb, weil er bei Augsburg war. Inzwischen zolle ich ihm aber allen Respekt.


    :grins:


    sky


    Ich denke er würde es sogar machen :grins:

    Oh nee, bitte nicht diesen "Babblä"! Mir fällt dabei immer diese schöne Szene ein, wo er im schicken Trenchcoat an der Seitenlinie stehend einen Ball stoppen will, dabei auf die Fresse fällt und sich nen Arm bricht. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Und ich sage es nochmal.... Holt Gerets zurück


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Vielleicht bringt er noch nen Geldgeber aus Quatar mit :p



    Ps: nicht so ernst nehmen. Ich würde ihn zwar gerne nochmal bei uns sehen, aber.... Naja


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()