Runjaic
Kosta Runjaic. Beschäftigt euch mal mit dem. 42 Jahre alt. Feuer im Arsch. Eier in der Hose. Herz in der Hand.
Runjaic
Kosta Runjaic. Beschäftigt euch mal mit dem. 42 Jahre alt. Feuer im Arsch. Eier in der Hose. Herz in der Hand.
Es ist doch schnurzwurschdegal, wie lange jemand FCK-Fan ist
Aha.
Übrigens, ich bin seit fast 50 Jahren eingefleischter FCK-Fan!
Tuchel abwerben und gleichzeitig Mainz schwächen.
ich wäre für Hermann Gerland, der hat in Bochum schon gezeigt, dasser auch Chef-Trainer sein kann.
Aha.
Junger Mann, was soll das, möchten sie mich etwa provozieren, wie schon andere hier? Wird ihnen jedoch nicht gelingen, dazu ist die Sache nicht wichtig genug, denn es geht nur um Fußball, mehr nicht!
Pele Wollitz?
Der kam als Spieler mit viel Vorschußlorbeeren hier her und was hat er gerissen? Gibt sich als Trainer Wollitz als der Kämpfer, der die Mannschaft emotional mitreisst. Das ist so ziemlich exakt das Gegenteil von dem, wie er sich als Spieler hier gab.
Außerdem kann ich mich gut an sein Lautern-Bashing erinnern, als es um das Thema "Unterstützung des FCk mit Steuermitteln" vor ein paar Jahren ging.
Mit welchem Recht hat er damals seinen Senf dazu gegeben, als Unbeteiligter und Ahnungsloser. Und sowas merken sich die Fans hier.
Als erstes wird Foda nicht entlassen und er wird auch nicht zurück treten!!
Sollte das unmögliche doch passieren, dann bitte keinen ehemaligen FCK-Spieler!!!!
Es wäre vielleicht sinnvoll ein paar Spieler weniger zu verpflichten und dafür einen Trainer zu holen, der was kostet, was kann und davor nicht in einem mehr oder weniger "Fußball - Entwicklungsland" mal was gerissen hat.
Dazu zählt für mich auch der Kandidat aus der Schweiz, kurzfristige Erfolge in der Champions League sind mir vollkommen egal hier zählt nur dass er im Zweitliga Alltag besteht!!!
Da käme für mich zur Zeit nur der Professor Rangnick in Frage!!!!
In meinen Augen einer ders kann und sich nicht von jedem "Hempel" in seine Arbeit quatschen lässt!!!!!!!
Bereits ihm "Foda-Thread hatte ich es geschrieben:
Mein Favorit wäre Runjaic vom MSV, gefolgt von unserem Fünfstück!
Nö, er dreht nur hohl wenn jemand Beuiträge nicht richtig liest. Es ging nicht drum wie lange man in FCK Bettwäsche schläft sondern ob man verstanden hat was den Verein schon seit jeher ausmacht.
Thomas Schaaf, Mike Büskens, Konrad Fünfstück, Lorenz - Günther Köstner.
Was ist eigentlich mit Hans-Peter Briegel?
Auf keinen Fall Wollitz. Der hat dem FCK doch damals mehrfach ins Knie getreten. Außerdem hat der doch nicht mehr alle Latten am Zaun, wie diverse Aussagen nach Spielen mehrfach bewiesen haben. Zudem wollte er den Betze nie mehr betreten. Hoffe dabei bleibts.