Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Briegel mit Roos als Co-Trainer
    Ciriaco Sforza
    Eric Gerets
    Thomas Doll
    Fuat KILIC
    Reinhard Stumpf
    Horst Ehrmanntraut
    Uwe Fuchs

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da kuntz diesen Foda niemals rauswirft ist es als wenn ich mir ein Schnitzel vorstell wenn ich immer Haferschleim Krieg.... Ich würde Sforza bevorzugen oder es mit Schaaf versuchen...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Also Kurz wirft sowieso niemand raus, denn der wurde ja selbst gefeuert! ;) Den Ciriaco hatte ich ja ganz vergessen, der wäre wirklich was für den Betze, denn mit ihm hatten wir immer Erfolg! :thumbup:

  • Ehr liewe Leid,


    wenn ich manche Namen hier lese, bin ich doch ganz froh das wir nicht für Trainereinstellungen verantwortlich sind.


    Reinhardt Stumpf - ein Folterknecht ist dreck dagegen!
    Uwe Fuchs - welche Erfolge hat er den nach zu weisen?
    Lodda : da müssen die Eltern Ihre minderjährigen Mädchen weg schließen!
    Briegel wäre wie schon gesagt, schön blöd!


    Sforza könnte ich mir als SD vorstellen der eventuell Foda bei erkennbarem Systemmangel nach spätestens 10 Spielen als Trainer ersetzt!


    Das beste wären gleich drei oder vier Trainer: vielleicht wäre dann einer dabei der es schaffen kann zumindest die Foristen halbwegs zufrieden zu stellen.


    Ich bin auch alles andere als begeistert von Foda, das könnt ihr mir nun glauben oder nicht! Aber wenn wir jetzt einen neuen Trainer verpflichten muss die Sache passen und zwar zu 100 %!
    Da darf jetzt weder "Stallgeruch" pro oder contra sein. Da dürfen auch persönliche Vorlieben oder Abneigungen keine Rolle spielen.


    Da Kuntz selbst ausgebildeter Fußballlehrer ist gehe ich davon aus, dass er sehr wohl einen Plan verfolgt, ob mit oder ohne Foda wird sich zeigen.
    Außerdem denke ich das Gerry Ehrmann beim FCK einen so hohen Stellenwert genießt, dass auch er einschreiten würde, wenn er von Foda nicht überzeugt ist.
    Und gegen einen Ehrmann bekäme sogar die Ikone Kuntz Probleme! Da bin ich mir ganz sicher!
    Oder meint einer von euch das Ehrmann auch weg müsste? Niemals!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Foda als Defensive Coach, Sforza Offensive Coach, Ehrmann als Torwarttrainer und noch einen Schleifer für den Fitnessbereich.
    Fehlt noch ein Sportdirektor und eine Aufgabe für Marco Haber! :lachen:
    Eine solche Lösung ist wohl zu teuer!

  • @ Ronnie Wendt


    zum Glück hast du nicht
    erfogreicher
    ausgebildeter Fußballlehrer
    gesagt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Bei den teils .... ähmmmm .... exotischen Trainernamen, die hier fallen wundert es mich sehr, dass der Name Heynkes noch nicht zu lesen war ...... ab Morgen wäre der verfügbar. :undwech: