Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

• @ Rübennase

Die täglichen Meldungen über mögliche Neuverpflichtungen sprechen doch auch eine klare Sprache!
    Wer kann den die Spieler wollen wenn nicht der aktuelle Trainer?

Ich glaube auch nicht das die Meinung der Fans SK am Bobbes vorbei geht. Er hat sicher mit FF entsprechende Worte gewechselt.
    Aber und da bin ich mir relativ sicher, Foda ist auch in der nächsten Runde unser Coach, die Frage ist halt nur wie lange, das werden meiner Meinung nach die
    ersten 5 - 10 Spiele zeigen. Auch ein Stefan Kuntz kann es sich nicht erlauben den FCK in Erfolgslosigkeit zu führen.
    Sonst ist sein noch vorhandener Bonus bald vollends verbraucht!

Forza FCK

:schild:

• @ wendt
    In den Augen von Kuntz sind es nur einzelne die unter falschen Namen im Netz gegen Personen schießen.
    Beim ersten Spiel sind sie da und jubeln.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Rübennase

Es sind immer und zu jeder Zeit interessante Trainer auf dem Markt.
    Und gegen das Model Fünfstück habe ich auch nichts ein zu wenden.
    Erst mal wird jetzt wohl alles beim alten bleiben.
    Ich bin mir auch relativ sicher das, sollte Foda wieder erwarten doch Erfolg haben, viele Kritiker sehr schnell verstummen werden.
    Einerseits muss man das ja schon fast hoffen!
    Oft sehne ich die gute alte Zeit herbei, als ein Feldkamp noch Trainer war und man den Spielern anmerkte das sie alles geben.
    Aber die kommt nicht wieder, deshalb muss man den Blick nach vorne richten und zwischen hoffen und bangen bessere Zeiten herbei wünschen.

Forza FCK

:schild:

• @ rübennase

Kannst du mir bitte sagen wieso fünfstück so toll ist?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @ Ronnie Trainer ja, aber interessant naja. Mir fallen keine ein.
    Sokrates ich hab ja nicht behauptet, dass er toll ist, ich seh nur was er aus der 2. Mannschaft raus geholt hat und das hat nicht schlecht ausgesehen. Vielleicht haben wir ja auch einen Streich, einen Tuchel oder Gisdol in unseren Reihen.

• Nun ein Streich war schon viele Jahre im Verein.
    Funfstück ist jetzt 5 Monate beim FCK.

Ich habe Dinge gehört die nicht so gut sind.

Deshalb sollte er erst mal im Jugendbereich zeigen was er kann, wofür er auch geholt wurde.

• Als jemand, der F. Foda in der Erfolgsmannschaft früherer Jahr intensiv erlebt hat, bin ich schon ( bei allen kritischen Einlassungen ) traurig über diese für alle Welt lesbare Kapitelüberschrift. Mußte ich mal loswerden.

:schild: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Wer kann den die Spieler wollen wenn nicht der aktuelle Trainer?

Kuntz!
    Glaubst Du nicht? Er selbst hat den Beweis bei Gaus geliefert. Da sprach er von "Den wollte I C H unbedingt haben"
    Und das Wort ICH ist eindeutig das kann keiner der Topverteidiger hier kommen und meinen das müsse man anderst lesen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...