Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas


  • Ich kann es wirklich nicht glauben, dass man nachwievor so einen Trainer vorschlagen kann..


    Wenn ein neuer Coach dann bitte keinen Wert auf einen großen Namen legen.. So einen Coach wie Gidsol oder Kramer... so ein Typ müsste es sein.
    Aber reicht dazu die Kompetenz von Kuntz?
    Gute Spieler mag er ja mit seinem netzwerk an Land ziehen zu können.. aber seine bisherigen Trainerverpflichtungen und die Zeitpunkte der jeweiligen Emtlassungen zeigen schon dass er dafür leider kein gutes Händchen besitzt..


    generell SKs Trainerverpflichtungen als unglücklich oder nicht gut zu bezeichnen halte ich für falsch. MK war durchaus einer mit dem man sich anfreunden konnte, Aufstieg geschafft. Das war gut! Auch wenns dann Bergab gingt
    balakov - naja ok das war absoluter Misst
    Foda wird auch nicht der große Bringer werden. Allerdings muss man auch sagen ist es nicht so schlecht gewesen, auch ich bin kein Fodafreund aber ein Aufstieg letzte Saison wäre ein großer Erfolg gewesen.

  • Zitat

    Ihr habt Schaaf vergessen!

    und du das :ironie: Schildchen

    Zitat


    Wenn ein neuer Coach dann bitte keinen Wert auf einen großen Namen
    legen.. So einen Coach wie Gidsol oder Kramer... so ein Typ müsste es
    sein.

    upps sorry so Namen wie Oenning oder Sforza sind für mich als Trainer keine wirklich große Namen :wacko:
    Große Namen wären Schaaf, Stevens usw. aber die sind für uns kein Thema
    Trainertypen wie Gidsol und Kramer laufen halt nicht überall rum und ich finde bei uns ist das nicht möglich ....Hoffenheim hat ganz klar gesagt ...wir arbeiten mit Gidsol und bauen im Notfall mit ihm in Ruhe auf. Also Gidsol hätte sogar absteigen dürfen.


    Steht hier jeder hinter Frühstück? ...wenn man sagt ...Ok wir versuchen es mit einem neuen Trainertyp - er hat unser Vertrauen notfall steigen wir halt nicht auf???? :gruebel: Bei uns ist doch der Druck viel zu groß im Umfeld da kannst du mit Trainertypen wie Gidsol und Kramer nicht arbeiten ist zumindest meine Meinung. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal wer aúf der Bank sitzt. Ich will die Mannschaft siegen und wenn möglich aufsteigen sehen ....

  • Ich habe kein Schild vergessen. Bei dem würden wir zumindest in der Offensive endlich ordentlichen Fussball spielen.


    Der kann ja für die Devensive Foda als Co. behalten :ironie: Jetzt ist das Schild angebracht

  • Ohne eine richtige Negativserie bei uns (so 5-6 Niederlagen in Folge) wird sich eh nix auf der trainerposition ändern. Und da es so nicht kommen wird, wird Foda eben doch dableiben bis zum Ende. Hoffentlich wird es kein bitteres...

  • Ohne eine richtige Negativserie bei uns (so 5-6 Niederlagen in Folge) wird sich eh nix auf der trainerposition ändern. Und da es so nicht kommen wird, wird Foda eben doch dableiben bis zum Ende. Hoffentlich wird es kein bitteres...


    Das vermute ich auch. Aber ich glaube nicht, dass Kuntz blind ist. Er sagt, es wurde analysiert was verbessert werden muss. Daher denke ich, wenn sich nichts verbessert, dass er reagieren wird. Aber dazu reicht eine Niederlage nicht aus.

  • Ist schon geil welche Namen hier fallen.
    Ich werfe mal Eckhardt Krauzuhn und Horst Ermmanntraut ins Boot.


    Nee Spaß bei Seite


    Ich wäre wenn, für jemand der noch nie hier war oder mit dem FCK verbunden ist

  • Da sollte sich aber vorher ein Sportgremium große Gedanken machen, kein Schuß aus der Hüfte, so zu treffen ist äußerst schwer !


    Freundschaft, Kameradschaft, Verwandschaft muß außen vor bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • Ich werf jetzt einfach mal Namen in den Raum, auch wenn ich weiss, dass diese momentan vertraglich gebunden sind teilweise, aber um die Art eines neuen Trainers zu verdeutlichen wirds reichen, unabhängig vom Namen dann.


    Ich würd gern nen Trainer hier sehen wie z.b. Benno Möhlmann, Ralf Rangnick oder Norbert Meier. Ein Trainer mit nem Konzept halt. Gäbe sicher noch einige mehr, die die Kriterien erfüllen würden, aber von der Art her sind das für mich sehr ähnliche Trainer und jedem würd ich zutrauen, die Mannschaft entsprechend ihrer Stärken ein- und aufzustellen.

  • Ist völlig egal wer es hoffentlich bald wird. Fakt ist das nicht viel zeit bleibt wenn es mies läuft. Ach halt, es läuft schon seit letzter Saison mies, nur stimmten die Ergebnisse anscheinend für Kuntz diesen Typ nicht vorzeitig zu entlassen. Also lieber S.K. - BEWEISE EIER und jage diesen Trainer in die Hölle damit der Betze diese wieder wird! ! ! Bitte Bitte handele im Namen der meisten Fans und im Wohle des Fck's.