Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Zitat

    Ich wäre wenn, für jemand der noch nie hier war oder mit dem FCK verbunden ist


    Ganz meine Meinung!
    Er darf aber auch nicht mit Kuntz verbunden sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • die ganzen jungen trainer die in der bundesliga und der zweiten liga rum laufen kannte vorher niemand und keiner konnte sicher sein das sie erfolg haben aber die letzten jahre haben gezeigt das vereine die auf junge unerfahrene trainer gesetzt haben erfolreich sein können--- eventuell sollte kuntz für den fall er sucht irgendwann mal einen neuen trainer sich mal beim dfb lehrgang um schauen welche jungen unbekannten trainer gerade ihren abschluss machen..


    aber ich hoffe echt das wir mit foda erfolg haben...
    und in den letzten jahren auch vor foda wurde viel wert auf die abwehr gelegt und wir standen oft sicher haben leider viel zu wenig nach vorne hin bekommen und dann zwangsläufig gegentore bekommen...
    kuntz und foda müssen sich sicher überdenken in der art wie fußball gespielt wird aber in meienn augen sah es ähnlich aus unter kurz nur das da mit sam oder ivo bessere aussenspieler da waren..

  • Der wird eh nicht entlassen, da müssten wir erst am Stück 4-5 Spiele verlieren und da stehen, wo wir 2008 lange standen. Dann würde es mich aber auch nicht wundern, wenn SK den Vertrag um 1 Jahr verlängert.
    Sollte der Aufstieg wirklich verfehlt werden (bei der Spielweise auf jeden Fall mgl.), wird der Vertrag von FF max. nicht mehr verlängert. Eine vorherige Suspendierung wird höchstens in obigem Fall eintreten, wenn aus Aufstiegs-, ein Abstiegskampf wird.
    Somit könnt ihr hier auch dicht machen, da es sowieso sinnlos ist. Wenn dann müsste man auf dem Berg mal komplett ausmisten, danach kann man vielleicht mal wieder ehrlichen Fußball sehen.

    Exakt richtig analysiert

  • Hatte auch mal geschrieben, dass ich gerne Sforza oder Matthäus sehen würde als Trainer. Matthäus wurde es wegen der Chance sich zu behaupten, bestimmt auch für einen bezahlbaren Preis machen...
    Aber jetzt haben wir erst mal noch einige Zeit FF. Zudem sollte man Ihm die Chance geben, noch paar Spiele zu zeigen ob es klappt. Außer Montag fand ich die letzten Spiele nicht so schlecht als hier geschrieben.


    :arbeit: :schild:

  • Ich wäre für Thomas Doll,


    ich hoffe auf ein deftige Niederlage am Samstag, dass endlich mal die Post abgeht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Für diese Mannschaft langt kein einzelner, hier benötigen wir fünfstück

  • Hier werden ja schon kräftig Namen gehandelt, als sei ein Trainerwechsel beschlossene Sache. Dem ist aber so nicht! Da müsste vielmehr passieren, als in Fürth zu verlieren. Aber wer weiß vielleicht hat ja Foda selbst irgendwann keine Lust mehr?
    Und wenn ein Trainer neu gefunden werden müsste, dann einer ohne die berühmte FCK-Vergangenheit. Beispiel Lienen oder Oehning.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."