Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Hoffentlich engagiert man einen Trainer der seine Arbeit machen kann ohne am ersten Tag seinen Wunschspieler zu verpflichten!

  • vllt lässt mans ja doch den Fünfstück machen - zumindest die Integration der jugend sollte mit ihm funktionieren. Eine gute Quote hat er ja auch! (lt. TM)
    Wie lässt Fünfstück denn so spielen? kann da einer was zu sagen?

  • Also ich würde auch vorerst mal mit den beiden genannten arbeiten, sodass man sich in Ruhe auf dem Trainermarkt umschauen kann (und nicht vorschnell Labbadia verpflichtet..). Wer weiß, vielleicht kann sich Funfstück ja auch beweisen!

  • Ja das stimmt schon. Trotzdem, sollte sich ein regelmäßiger Erfolg mit ihm einstellen, muss mans diese Saison auf jeden Fall mit ihm versuchen. Für das NLZ müsste dann halt ein andrer gefunden werden. Aber lassen wir ihn erst mal ein paar Spiele an der Linie stehen dann sehn wir weiter.

  • .....mir kommt die Entlassung von Foda in diesem Moment in dem gerade in Stuttgart einer mit "Stallgeruch" den Platz räumen musste zu berechnend.
    Labbadia wäre jetzt nicht unbedingt mein Wunschkandidat.


    Ganz egal wer im Gespräch ist, ich halte nichts von Trainern aus Österreich und der Schweiz. Die Ligen dort sind bei weitem nicht so einzuschätzen wie die erste und zweite Liga in Deutschland. Der Druck ist ein ganz anderer und die Ausbildung zum Trainer nicht vergleichbar.


    Stanislavsci passt von der Mentalität....aber vom Können?
    Wollitz ..neee..nicht wirklich einer bei dem ich ein gutes Bauchgefühl hätte
    Schaaf...wäre mir zu festgefahren in seiner Art und relativ verbraucht durch die letzten Jahre in Bremen..hat aber unschätzbare Erfahrung.
    Lothar Mathäus....der Erfolgstrainer????......ok es kämen ein paar geldgeile osteuropäische Nutten mit....ist aber mehr im ViP Raum interessant.
    Otto Rehagel ......ein wenig Gyros...einen Ouzo.....und die Spieler tanzen Sirtaky..neee auch nicht.


    Welcher Trainer steht denn für den attraktiven , offensiven und erfolgreichen Fussball den wir alle wollen und hat Erfahrung in den deutschen Ligen?


    Leute da wirds ganz ganz dünn........ ich bin dafür Klopp zu holen. ...sonst fällt mir keiner ein

    :bier:Kingloius

  • Ein System ist so gut wie die Mannschaft die es umsetzt. Rehagel hat mit defensivstem System und Hauruckfussball die Europameisterschaft gewonnen. ...gegen alle modernen und noch so tollen Systeme. Seine Spieler haben ihre Zweikämpfe gewonnen.....die Abwehr stand bombenfest.....und die langen STürmer haben ihre hohen Bälle erreicht und versenkt.


    Ein System muss zu den Spielern passen....was nutzen mich Rauten und Doppelsechs, wenns der Heini auf dem Platz nicht versteht.......also einen Trainer von angeblich veralteten Systemen abhängig zu machen ist einfach Käse.


    P.S alle meckern über hohe Bälle auf Mo.....aber eigentich ist das genau das was der braucht. Flach und schnell geht ehr mit Zoller, der braucht keine Flanken von der Eckfahne......usw.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()