Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • @ Kinglouis


    Hab gehört José Mourinho hat eine Ausstiegsklausel für den FCK.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Kinglouis


    Hab gehört José Mourinho hat eine Ausstiegsklausel für den FCK. :ironie:


    PS. Es gibt auch noch Effe.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ..den Mourinho will ich nicht....der ist bei den Bayern im Gespräch gewesen. und dadurch per se schon versaut.


    Schau mal auf die Liste der momentan erhältlichen Trainer...da wirds dir Angst und Bang


    Dann doch Matthäus wegen dem willigen Weibsvolk und ich hol mir ne Vip-Karte und mache auf Regisseur ( pardon ganz private Interessen! )


    Effe ...der bringt die Alte vom Strunz mit und nimmt sich aller Nachbarinnen an.....nee der kann nur noch dünnes Gespräch bei Sky liefern aber ernst nehmen kannst du den nicht. Irgendwann dreht der eine Soap " Effe und die Rot -Weissen Teufelinnen!" ...neee lass mal stecken


    Aber ein Trainer der Franco Foda heisst ....sagt ja auch schon einiges aus.


    Im Namen der Gleichberechtigung...wie wärs denn mit ner Trainerin?

    :bier:Kingloius

    5 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • P.S alle meckern über hohe Bälle auf Mo.....aber eigentich ist das genau das was der braucht. Flach und schnell geht ehr mit Zoller, der braucht keine Flanken von der Eckfahne......usw.

    Jain. Hohe Bälle von der Verteidigung aus nach vorne sind bestimmt nicht das was Mo so gefährlich macht. Hohe Bälle von der Außenbahn, speziell von der Grundlinie - Jop. ;) Da bin ich bei dir.

  • ....wenn Mo so viele Tore macht obwohl wir so schlecht über die Aussen spielen und immer hohe Bälle vorn reinhauen...dann verwirrt das meine Logik ein wenig.
    Oder kommt jetzt der Hättiwari?....hätte man von den Aussen, dann hätte Mo noch mehr Tore usw


    Wichtig ist einfach ein Trainer der so spielen lässt, dass es zur Mannschaft passt.....vielleicht lässt der nächste auch ein 4-4-2 spielen....dann sind entweder alle Trainer dumm oder wir haben zu wenig Einblick über die Möglichkeiten der Spieler


    Ich sags frei raus: Ich bin für Matthäus....ich will Weiber, Kaviar, und Krimsekt.....wenn schon Scheissfussball, dann wenigstens geile Weiber und alle Interviews in englisch.....das wäre Betzekabarett ...geil ja das will ich

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • strunz, doll, babbel, augenthaler, fischbrötchenpagelsdorf, holger fach, nobby meier, jürgen röber, heiko herrlich, uwe fuchs, ede geyer.... lauter fähige menschen und sofort zu haben...
    oder back to se berg: reiner hollmann, toppmöller, basler oder hans peter...
    mein ausschlag meldet sich gerade wieder...wieso bloß....
    :crying:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich weiß wen ich im moment nicht will und das ist schaaf


    ich denke es bedarf einer menge arbeit um die mannschaft wieder in die spur zu bringen
    und allen das verlorene selbstvertrauen zurück zu geben.


    schaaf wirk auf mich ausgebrannt und leer,darum soll der erst mal wieder energie tanken
    und dann neu einsteigen.


    egal aber wer den job bekommt,er hat wie alle eine faire chance verdient

  • @ dd: ist jetzt aber auch schon ne ganze Weile her als man Schaaf zuletzt in der Öffentlichkeit sah, oder irre ich mich da? Wer weiß, vielleicht hat er ja wieder Bock!?