Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Weiß nicht warum, aber irgendwie könnte ich mir Norbert Meyer gut vorstellen. :undwech:


    Solange er nicht an der Linie auf Albert Streit trifft!
    Wer es wird ist mir eigentlich völlig egal-Hauptsache es kommt Schwung in die Sache. Von mir aus kann es Norbert Meier oder vielleicht doch de Loddar? Frauentechnisch wären wir dann ganz vorne dabei und RTLII würde dann live berichten? Auf einfach gesagt: Ich weiß nicht wer es machen kann, soll, muss. Beneiden muss man den neuen Trainer nicht

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @ dirtdevil


    das wäre eine Erklärung, ansonsten würde sich mein Verständnis für diese Maßnahme in Grenzen halten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also ich wäre, wenn es sich irgendwie machen lässt, eindeutig für Thomas Schaaf.


    Wenn nicht hoffe ich auf einen jungen, ergeizigen und ambitionierten Trainer (evtl. Runjaic, Lewandowski, Frank Schmidt...).


    Schade das sich die Möglichkeit Fünfstück anscheinend schon erledigt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Silvia Neid, warum nicht :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: