Alexander Ring (BMG) zum 1. FC Kaiserslautern (fohlen-hautnah)?

  • In der Offensive muss unbedingt was gemacht werden! Das war gegen hoffenheim und Hertha nicht mitanzusehen!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • nicht nur die Offensive war zweitklassig ! Die Deffesive war nicht sattelfest, das Mittelfeld nicht gut, der Sturm schlecht ! Nur die Zuschauer 1.Klassig !


    Meine Kritik seit Jahren, wenn neue Spieler kommen, wurden die ja vorher (normalerweise) angesehen u. für geeignet befunden,
    dann müssen die auch bei uns so eingesetzt werden, dass sie ihre Stärke zeigen können !
    Es kann nicht sein, dass ein Spieler super Leistungen auf links zeigte u. bei uns mit aller Gewalt rechts spielen muß u. umgekehrt oder ein toller zentraler Mittelfeldspieler ist u. auf den Flügel muß ! Bitte keine 10 kaufen, sondern ganz gezielt für genau die Position, nur muss vorher feststehen, wie ???
    Darüber muss man sich im Vorfeld klar sein u. dies auch konsequent durchzieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Shechter zurückkommt, dann lasst die Mannschaft so spielen, dass Shechter seine Stärken zeigen kann, nur dann passt es !!!!!!!!

    koha

  • ....und wenn Sippel gegen Hoffenheim nicht gepatzt hätte - wäre der FCK jetzt vielleicht in der 1. BL ! :undwech:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Genau, und Torrejon sowie die pennende Abwehr beim 1-0 in Hoffenheim, beim 1-0 in Lautern und beim 2-1 in Lautern stehen da sicher in vorderster Front und sind sauer auf Sippel. Der war allein Schuld, aber sowas von jawoll. Und Mo ist am sauersten. Der hat nämlich meisten Zeit durchj die häufigen Spielunterbrechungen durch Abseits. Auch der Rest hat Zeit denn gelaufen sind sie ja weniger als Hoffenheim. Während die also beschäftigt waren mit Laufen hatten die FCK Spieler zeit auf Sippel zu schimpfen.


    Nur Interessehalber: Wo hat er eigentlich gepatzt gepatzt? Beim Elfer, der Szene danach alsnen nen Kopfball aus kurzer Distanz mit nem Rfelex parierte oder wo genau?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • apropos Kagelmacher, der scheint bei Monaco gut eingeschlagen zu sein (da hätte SK wohl den richtigen Riecher gehabt) mit 37 Spielen bei 3 Auswechselungen. Mal sehen, was er so nächste Saison in der 1. Liga bringt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Laut Rheinpfalz soll alles in trockenen Tüchern sein !?!


    Quelle Rheinpfalz von Heute!


    Mit der Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers Alexander Ring (22) vom finnischen Hauptstadtklub HJK Helsinki steht nun auch der dritte Neuzugang des in der Relegation zur Bundesliga gescheiterten FCK fest.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Seine Verpflichtung find ich gut !
    Favre hatte ihn auch schon öfters die Bundeliga-Luft schnuppern lassen. Also kann der sicherlich was ! :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mit der Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers Alexander Ring (22) v


    Ein einziges Wort darin gefällt mir nicht. Entweder hats die Reinpfalz nicht drauf oder Kuntz hats nicht drauf. Welches Wort mag das wohl sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Finde die Verpflichtung auch gut. Aber sehr viel BL-Luft hat er noch nicht geschnuppert, 4 mal eingewechselt, 2 Mal ausgewechselt. Aber immerhin 17-facher finnischer Nationalspieler.