Alexander Ring (BMG) zum 1. FC Kaiserslautern (fohlen-hautnah)?

• Zitat

Verletzungsanfällig: Das eröffnet dann doch wieder die neuen/alten Erklärungen für das Nichterreichen der eigenen Ziele :gutgemacht:

Was ein Geschwätz, grausam :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Naja, vielleicht plant man mit ihm auch in der Zentrale und mit Jenssen auf den Aussen. Wie auch immer, er ist verletzungsanfällig und spricht deutsch - passt voll ins Beuteschema: Herzlich Willkommen!

• Das Gladbach ne Kaufoption hat bringt ihnen nichts, wenn der Spieler nicht will und wenn der Heimatverein verkaufen will/muss und der Spieler unbedingt zu uns will

Hola die Waldfee was eine Theorie..
    Gladbach wollte ihn nicht verpflichten bzw. nicht die Kaufoption ziehen, deswegen ist dieser Transfer überhaupt erst möglich geworden..
    Oder wolltest du das gar zum Ausdruck bringen? :gruebel:

Ich finde den Transfer klasse, weil das ein Spieler ist, der sich vom Potenzial her durchaus in Liga1 wieder findet..
    Was mir allerdings Bauchschmerzen macht, ist dass das wieder ein Spieler ist, der sich selber in der Zentrale wohler fühlt..
    Und von denen haben wir ja mit Neuzugang Jenssen,Azzou,Pierro,Fortounis,Karl,Boris,Zelle,Alushi oder gar Köhler und Orban massig Kicker..
    10 Kandidaten fürs Zentrum.. :dunno:

Pierros Geste nach dem Relegationsmatch deute ich mittlerweile so, dass man ihn abschieben will.
    Orban ist ne Option für die IV.

Nur was ist mit Köhler? Offensichtlich ein klares Eingeständnis dass man sich da mit der zentralen Position verspekuliert hat..
    Wie lange haben wir den jetzt noch an der Backe?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gladbach wollte ihn nicht verpflichten bzw. nicht die Kaufoption ziehen, deswegen ist dieser Transfer überhaupt erst möglich geworden..
    Oder wolltest du das gar zum Ausdruck bringen? :gruebel:

Nach seinen (Ring) eigenen Aussagen wollte Gladbach weiter mit ihm arbeiten aber er wollte zu einem Verein wo er 20 - 25 Spiele die Saison machen kann. Wenn er dazu den Schritt in die 2. Liga antritt finde ich das lobenswert von ihm. So verzichtet er zugunsten seiner Entwicklung bestimmt auf den ein oder anderen Euro.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja die Kernaussage war dass Gladbach die Option hätte ziehen können auch ohne ein Einverständnis von Ring..
    Die Eckdaten des Vertrages sind ja schon im Vorfeld der Verleihe ausgemacht worden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja aber wieso soll man in Gladbach die Option ziehen, wenn der Spieler nicht bleiben will. Damit tut man sich und dem Spieler ja keinen gefallen. Da zieht man ja nur die Option, wenn man ihn dann gleich für mehr Geld weiterverkaufen kann, was im Falle von Ring wohl nicht drin war.

Was Piero anbetrifft hab ich auch ein schlechtes Gefühl. Da er einer der wenigen ist, der auch mal einen Zuckerpass ala Baumjohann hinbekommt, tät mir das auch unheimlich Leid. Aber sein Körper hat bisher einfach zu selten zugelassen das was aus ihm wird. Ich kann schon verstehen, dass man nicht auf ihn setzten will, obwohl er fit sicherlich eine riesige Verstärkung wäre.

• bushido hat jetzt noch ein 1 jahres vertrag + option auf ein weiteres...ich hoffe mal das die option auf vereins seite ist....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Top Verpflichtung! Wir haben viel zu wenig Spieler fürs Zentrum bzw. viel zu wenig zentrale SPieler, die man auf die Flügel abschieben kann, damit sie von dort immer in die Mitte ziehen!!

Und wenn ein Spieler mit dieser Qualität auf dem Markt ist, dann muss man einfach zu schlagen!

Sorry aber die SPieler die bei uns gehandelt werden sind - mit Verlaub - fürn Arsch. Unsere Konkurrenz verstärkt sich mit namhaften Leuten und wir holen wieder ohne Plan und ohne Verstand SPieler....

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die neue Saison...vielleicht sollten Kuntz und Foda beide gehen um Platz zu schaffen für Leute, die nicht nur ihre alten Freunde um sich scharen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe