Alexander Ring (BMG) zum 1. FC Kaiserslautern (fohlen-hautnah)?

  • Zitat

    »Gladbach hätte gerne mit mir weitergemacht. Aber es war dann meine Entscheidung, zu gehen«, sagte der 22-Jährige der finnischen Zeitung ‚Yle sports‘ und begründete: »Ich möchte 20-30 Spiele in einer Saison machen«. [...]


    Stattdessen könnte der Mittelfeldspieler, der sich aktuell mit der Finnischen Nationalmannschaft auf die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (07.06. und 11.06.) vorbereitet, weiter in Deutschland spielen. Denn wie die finnische Zeitung ‚Yle‘ erfahren haben will, steht Ring vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bei den „Roten Teufel“, die in der Aufstiegsrelegation an der TSG Hoffenheim scheiterten, soll der Rechtsfuß noch im Juni einen Vertrag unterzeichnen.


    Quelle: http://fohlen-hautnah.de/index…-ring-nach-kaiserslautern



    Quelle Bild: (c) Getty Images | transfermarkt.de


    Nationalität: Finnland
    Alter: 22
    Position: Defensives Mittelfeld


    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82113.html
    Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_82113.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir brauchen mehr.....
    kleine defensive MF Spieler...
    Immer weiter... :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Borussia aus Mönchengladbach hatte lt. transfermarkt.de eine Kaufoption in Höhe von 1,5 Mio. Euro. Denke daher wäre da wohl nur ein weiteres Leihgeschäft vorstellbar. Wir werden so einen Betrag nicht ausgeben (können). Der Spieler wurde da aber nicht nur im defensiven sondern auch im rechten Mittelfeld (bei uns Handlungsbedarf) eingesetzt lt. den ]Leistungsdaten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hört sich gut an. Ist wohl der Mann für die rechte Seite, den wir noch brauchen.

  • Ok wenn ich mir die Fohlen Posts bei TM so ansehe, dann wurde er auch als rechter offensiv Spieler eingesetzt..
    Und er wird in den höchsten Tönen gelobt..
    Beim 2ten Lesen hört sich das dann gar nicht so schlecht an..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sein Vertrag läuft allerdings Ende Juni aus @ Stefan.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sein Vertrag bei HJK Helsinki läuft noch bis 2015 sonst hätte Gladbach ja keine Kaufoption gebraucht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich find den Ring extrem gut. Ist ja auch noch sehr jung mit 22. Ist zwar Deutsch-Finne, kann deswegen auch sicherlich deutsch sprechen, war in seiner Jugend glaube ich auch in Deutschland. Wenn wir ihn als Flügelspieler holen, dann kann das echt was werden.

  • Ich hatte Ring jetzt auch nicht als DM in Erinnerung....sollte es aber stimmen schwant mir böses.....vielleicht will FF ja nä Saison im 4 - 4 - 1 -0 ohne Flügel und mit 4 DM/ZM spielen.....er hat ja schließlich auch letzte Saison nur durch die Mitte spielen lassen bzw. zentrale SPieler auf den Flügel gesetzt :held:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe