Alexander Ring (BMG) zum 1. FC Kaiserslautern (fohlen-hautnah)?

  • Endlich mal fähige Leute für ins Mittelfeld ! Hoffentlich...
    An Mittelfeld-Problemen zerplatzte der Aufstieg ! :kritisch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Finde die Verpflichtung auch gut. Aber sehr viel BL-Luft hat er noch nicht geschnuppert, 4 mal eingewechselt, 2 Mal ausgewechselt. Aber immerhin 17-facher finnischer Nationalspieler.

    Er hat doch insgesamt 14-mal in der Bundesliga und sechs Spiele in CL und Europa League gespielt. Er hat Erfahrung aus großen Spiele, da er sich gegen solche Spieler wie Zlatan, Sneijder, Ribery und Iniesta gespielt hat.

  • der wechsel ist fix



    http://www.fck.de/de/aktuell/n…ird-ein-roter-teufel.html

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()