Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Jenssen zu verlieren wäre ein herber Verlust. Aber ich denke der FCK wird alles versuchen ihn zu halten. Ein gewisses Potential muss erhalten bleiben. Und Ruben verbindet all das was wir hier so gerne sehen. Ich hoffe er unterschreibt!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jenssen zu verlieren wäre ein herber Verlust. Aber ich denke der FCK wird alles versuchen ihn zu halten. Ein gewisses Potential muss erhalten bleiben. Und Ruben verbindet all das was wir hier so gerne sehen. Ich hoffe er unterschreibt!

Ist halt die Frage,wie weit der FCK die Geldschatulle öffnen kann.Denn sein Verbleib wird wohl auch vom Geld abhängig sein.
    Wollen nicht hoffen,daß er ein Angebot aus de 1.Liga erhält,und er dort unbedingt spielen will.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Habe das mal von Google übersetzen lassen. Ist aber noch schwieriger als norwegisch :D
    Nur so viel,er steht noch in Verhandlungen mit dem FCK. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein sieht anders aus.
    Meine Meinung: Er ist so gut wie weg.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Er war da ja auch immer offen und ehrlich. Er muss sich überlegen was noch möglich ist.

So ist es und wenn er geht, ist das auch sein gutes recht und völlig legal! Ich würde ihn allerdings sehr vermissen! 8)

• laut kicker hat sich stöver nochmal mit ruben zu vertragsgesprächen getroffen.

stöver erklärt,dass wir das angebot nochmal nachgebessert haben und dies das
    finale angebot war.jenssen aber wolle sich noch nicht endgültig entscheiden,da er
    den markt sondiere.

• Kann man so sehen muss man aber nicht so sehen.
    Man brauch keinem den Hof machen.
    Entweder er unterschreibt oder nicht.
    Ich verstehe das es für ihn und Familie ein wichtiger Vertrag ist.
    Wenn Ersatz für ihn da ist und das Angebot zurückgezogen wird ,findet er auch einen neuen Verein.
    Die Qualität dazu hat er.
    Ich mag ihn wirklich aber das hingehalte nervt mich.Einfach eine Frist setzen und bis dahin muss das Thema durch sein.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()