Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Quelle : 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil (transfermarkt.de)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • hoffentlich leitet dieser transfer nicht den bevorstehenden abgang ariels ein...dann doch lieber de wit oder köhler...sonst macht dieser transfer aber auch keinen sinn

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • was habt ihr denn alle mit boris??????
    jennsen wurde als 8er bzw zentrales MF geholt quasi als baumi ersatz und nicht für DM....
    es spricht überhaupt nix dafür das wir boris abgeben MÜSSEN....wir sind finanziell gut gebettet.wenn haben wir genug pflaumen die wir abgeben können oder müssten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Herzlich Willkommen! :bier:


    Eine willkommene Abwechslung diese Meldung bei dem ganzen Foda-Theater im Moment hier. Ich denke auch nicht, dass das ein Ersatz für Boris sein soll sondern eher für den kreativen 6er bzw. den 8er. Einen Baumjohann wird er wohl nicht ersetzten können. Das ist ne Vermutung ohne den Spieler je spielen gesehen zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlich Willkommen Ruben.. Viel Glück in lautern!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Herzlich willkommen auf dem betze


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Willkommen im Süden wo auch im Winter mal die Sonne aufgeht! :thumbup:

  • Herzlich willkommen und viel Glück!


    Ich bin froh das ein Mann mit internationaler Erfahrung kommt. :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen beim FCK!


    Auf das Du ein Teil der Mannschaft wirst die uns wieder in die Bundesliga bringt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Herzlich willkommen, freu mich!
    Viel Glück! Werde bald zum Bundesligaspieler, 1. Liga!