Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Tanz der Teufel
    dumm ist nur wer dummes tut oder sagt ..........
    was glaubst du wohl wer den Kader zusammengestellt hat??? Bestimmt nicht Foda!


    Ausserdem: Es ist immer besser zu haben als zu brauchen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Ausserdem: Es ist immer besser zu haben als zu brauchen!

    diese einstellung wird unser verantwortliche für finanzen sicherlich teilen :rofl:


    und doch magic foda hatte seine pfoten da auch mit im spiel wobei ich zwangsläufig gar nicht auf ihn hinaus wollte.


    mit orban haben wir 7 !!!! spieler die die position des DM einnehmen können. sag mir doch grad nochmal wie viele es bei linken verteidiger sind wenn löwe ausfällt ich komm grad nich drauf :biggrin:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Komisch, dass Wooten jetzt schon wieder keine Chance hat und das unter dem x-ten Trainer... Hier geht es aber um jenssen und ganz ehrlich so wie Ring momentan die viele Einssatzzeit nicht wirklich nutzt könnte man auch ihn mal für ne halbe Stunde oder mehr spielen lassen um sich zu zeigen. Ariel war ja jetzt wenigstens mal für ein paar Minuten eingesetzt und dass er kein wichtiger Spieler für uns sein soll habe ich jetzt hoffentlich nur falsch verstanden aus deinem Beitrag. Auch wenn er momentan nicht die erste Wahl ist hat er in den letzten zwei Jahren hier immer gute Leistung gebracht und könnte das bestimmt immer noch wenn er zum Einsatz kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin eben irritiert warum ariel nicht mehr gebraucht wird...er war in der vergangenheit schon wichtig, nur wenn alushi wieder fit ist dann wird es dünn...es ist eben schade um den jungen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • der kommt mir nicht vor wie ein norwegischer nationalspieler,eher wie ein bursche der aus der a-jugend
    seine ersten schritte im profikader machen darf.er hat zwar einen guten linken fuß,ist aber viel zu langsam
    und körperlich nicht robust genug.

  • Also für sein erstes Spiel von Beginn an war es okay. Im Vergleich zu Ring ruhiger und sicherer am Ball. Hat jetzt aber auch nicht gerade ein offensives Feuerwerk auf seiner Position abgebrannt (das hat der Gäsbeblock erledigt...).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich empfehle eine Brille. Jenssen (65) hatte nach Torrejón (86) die zweitmeisten Pässe im Spiel gespielt. :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!