Dauerkarte 2013/14

  • Weis jemand zufällig, wann die anfangen, die Dauerkarten vom Konto abzuziehen und sie dann zu verschicken? Immerhin fängt in 44Tagen die 2. Liga wieder an..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Haha alle Jahre wieder. Ich tippe die Karten werden in 98% der Fälle pünktlich mind. eine oder zwei Wochen vor dem ersten Spieltag im Briefkasten liegen. ;)


    Genauere Informationen zum Zeitpunkt der Abbuchung gab es in der Info-Mail leider nicht. Finde es aber schon wieder sensationell dass man beim FCK online keine Dauerkarten bestellen kann. Scheint wirklich eine ganz schwere Sache zu sein sowas einzurichten. :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibts eigetlich sowas wie ne Upgrademöglichkeit?
    ICh werde Montag am Knie operiert und zum 1. und ggfs 2 Heimspiel wirds noch nicht langen für die West aber evtl um zumindest zu sitzen. Hat da jemand mal Erfahrungen gesammelt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe jetzt einen Umsetzungsantrag gestellt, da ich aus gesundheitlichen Gründen auch keine zwei Stunden mehr stehen kann :bigcry:
    Aber ob es nur für einige Spiele eine Upgrademöglichkeit gibt, kann ich leider nicht sagen... Ruf doch mal die Hotline an ;)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Fans und Mannschaft, alles invaliden :( . Ich bin mal gespannt ob mein Abo noch akzeptier wurde, die habe ich am Relegatiosrückspiel zum FCK geschickt. Es war ja im Shop nicht möglch und telefonisch auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Bin mal gespannt, ob sie meinen Umsetzungsantrag berücksichtigt haben.Man kriegt da ja keine Bestätigung oder so vorher, es bleibt also spannend bei Erhalt der Karte.