DFB-Pokal 2013/14

  • Spielerisch werden wir keinen der zugelosten Gegner gewachsen sein.Es geht nur über Wille und Kampf,und den Glauben an seine eigene Stärke.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Am liebsten HSV oder die Eintracht alle anderen sind spielerisch viel zu stark und wenn ich lese "zuhause können wir jeden schlagen" muss ich doch laut lachen, anscheinend ist die Realität immer noch nicht bei allen angekommen.

  • Am liebsten HSV oder die Eintracht alle anderen sind spielerisch viel zu stark und wenn ich lese "zuhause können wir jeden schlagen" muss ich doch laut lachen, anscheinend ist die Realität immer noch nicht bei allen angekommen.


    Könnt aber auch dran liegen, dass net jeder in deiner eigenen Realität lebt. Ich muss ehrlich sagen, mir kommts hoch, wenn ich so ein "Gejammer" lesen muss. Man könnt meinen, als müssten wir mit unserer F-Jugend antreten. Aber in einem geb ich dir recht, wenn unsere Mannschaft auch so denkt, dann fliegen wir sicher raus. Und das dann auch verdient. Ich behaupt aber, mit dem nötigen Willen und einem guten Tag, vielleicht sogar mit ner umstrittenen Schirientscheidung für uns, können wir auch jeden von denen schlagen, die da jetzt kommen könnten. Leicht wird kein Gegner, aber man wächst ja an den Herausforderungen und jedes Spiel beginnt bei 0:0. Aber vielleicht sollten wir auch einfach bei nem Auswärtsspiel gleich absagen. Schliesslich haben wir eh keine Chance und aus Kosten- und Umweltgründen würde es sich anbieten, den Mannschaftsbus in der Garage zu lassen. Das Ergebnis steht ja eh vorher schon fest.

  • Und genau das sehe ich eben bei mindestens einer wenn nicht zwei Mannsvchaften anderst. Das hat nichts mit Gejammer zu tun wenn man die Bayern und Dortmund als zur zeit einfach übermächtig sieht.
    Natürlich kann man dann alles versuchen, aber die Bayern walzen zur Zeit eben alles nieder ud deshalb muss man das Los eben am meisten fürchten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • schwer wirds gegen jede mannschaft,die jetzt noch im topf ist.


    darum käme mir ein heimspiel gegen bayern,gar nicht so ungelegen.
    volle hütte,garantierte liveübertragung und die möglichkeit zuhause gegen
    frankfurt oder den hsv auszuscheiden, besteht genau so.


    darum die kohle mitnehmen und dann auf einen sahnetag hoffen.

  • Wenn ich schon auf nen Sahnetag hoffe dann will ich Hoffenheim, dann will ich sportliche Revanche. Und ich traue der Mannschaft aktuell zu das zu meistern. Und wenn das tatsächlich so kommen sollte laufe ich hier mit dem FCK Trikot auf und küss vor jedem dieser KSC, Bayern und Hoffenheim Nasen im Büro noch das Wappen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • schwer wirds gegen jede mannschaft,die jetzt noch im topf ist.


    darum käme mir ein heimspiel gegen bayern,gar nicht so ungelegen.
    volle hütte,garantierte liveübertragung und die möglichkeit zuhause gegen
    frankfurt oder den hsv auszuscheiden, besteht genau so.


    darum die kohle mitnehmen und dann auf einen sahnetag hoffen.


    Da bin ich ganz deiner Meinung.Würde einen Haufen Kohle in die klamme Kasse spülen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D