DFB-Pokal 2013/14

• Dann haben die auch noch so ein kleines Stadion.Werden also nicht viel Zuschauereinnahmen dabei herauskommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich verstehe einfach nicht,wieso die 2.te Liga gegenueber der 1.ten Liga kein Heimrecht hat.
    Naja was solls..Testspiel mit Aussicht auf nen paar Euro,mehr wohl nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Es müsste einfach so sein das bis zum Finale der Unterklassige Verein Heimrecht hat. ......
    Na ja, immerhin haben die roten Teufel vor 2 Wochen schon mal dort gewonnen :thumbup:
    Vlt packen es unsere Teufel ja auch.

• Bei den Bayern oder in Dortmund wäre deutlich bitterer gewesen... aber in Leverkusen ist auch nicht viel besser -.-

Nein wäre es nicht. Von der Klasse nehmen sich die 3 nicht viel, aber ein Spiel gegen die wäre vlt im TV live gekommen. So gibt es wahrscheinlich kein live Spiel, das wahrscheinlich sichere Aus und auch kein Geld für live Spiel.

• Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben. Leverkusen zugelost bekommen und dann aus dem Pokal schmeißen.Aus Rache von damals.
    Das erste ist ja schon mal eingetreten.Aber ist wohl nur Wunschdenken.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• da wären die bayern zu hause mir lieber gewesen. so hätte man ein paar euro extra bekommen wegen der wahrscheinlichen liveübertragung. in leverkusen werden wir diebezüglich wohl keine chance haben. :(

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• auf der anderen seite ist das erreichen des Viertelfinales schon ein super erfolg. es war doch klar,dass es hier enden wird, deswegen nehme ich jetzt noch ein schönes Pokalspiel mit und gebe mich mit dem erreichten zufrieden

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!