DFB-Pokal 2013/14

  • Also wenn man das türken wollte, dann braucht man da keine Kugeln erscheinen und verschwinden lassen. Auch die Schalte während der Auslosung ist zwar dämlich, da der Zuschauer als Zeuge nicht die Kugeln im Blick behält, aber auch nicht nötig um zu betrügen. Einfache kleine Punkte auf den Kugeln, die für den Zuschauer nicht sichtbar sind würden schon genügen, damit die Losfee weiß, welche Bällchen sie ziehen muss.


    Was mir am übelsten aufstößt ist das Verhalten von Beckmann und die Tatsache, dass alles auf das DFB lieblingsfinale rausläuft. Das hat wohl letztes Jahr nicht gepasst, dass sich Bayern und Dortmund vor Berlin begegnet sind.

  • wie schon geschrieben, ist es mir jetzt, einen tag nach dem grandiosen einzug ins halbfinale eigentlich vollkommen wurscht, was eine vermeintliche fußballmafia DFB getan oder nicht getan hat. sollen sich die "tollen" bayern und der BVB doch um diesen titel prügeln, mir ist das mittlerweile sowas von wurscht. die bayern heulen eh nur rum, wenn sie nicht wieder triple-diple-x-ple sieger werden und dortmund ist mir grundsätzlich auch einerlei.


    ich bin froh, dass wir es durch engagement und durchschlagskraft so weit geschafft haben und nehme dankbar die millionen des halbfinales mit. und alles andere ist mir einerlei...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!



  • ..rum, wenn sie nicht wieder triple-diple-x-ple sieger werden und dortmund ist mir grundsätzlich auch einerlei

    Klasse Ausdruck - muss ich mir merken;
    …und mir wird rund um den bezahlten Fußball auch immer mehr egal. FCB, BVB, By04, VfLW, RB Lzg, 1899 u.s.w. und so fort … in 25 Jahren ist der Fußball tot:
    dann spielen sie nur noch in der Euro-Liga und kein Schwein schaut hin!!!

    …wenn sie nicht wieder triple-diple-x-ple Sieger werden

  • Zuerst die Bayern raushauen und dann noch St. Pauli.


    Gibt dann Triple-Weltpokalsiegerbesieger oder so.


    Ich hätte gerne so ein Shirt :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Josep(Pep) Guardiola kennt ja das Gefühl, gegen den 1.FC Kaiserslautern zu verlieren..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ja herrmann...das war in der guten, alten zeit.


    nur jetzt schreiben wir das jahr 2014 und in dieser zeit ist "tradtion" nur noch ein ehrgefühl...und man kann sich eben heute mit tradition keinen erfolg mehr leisten, da dieser nur durch überteuerte vermarktungsverträge, extreme und nicht nachvollziehbare ablösesummen und gehälter in einer höhe, die den schwer schuftenden und sorgevollen otto-normal bürger nur kotzen lassen, garantiert wird.


    es ist einfach nur traurig, was aus deutschlands volkssport nummer eins geworden ist. und da tummeln sich dann so lappen wie der sammer rum und labern was von "aber wir lieben bayern können ja nichts für diese auslosung, was sollen wir denn machen"....sorry leute, aber ich geh mal kurz brechen...echt traurig :karte:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Josep(Pep) Guardiola kennt ja das Gefühl, gegen den 1.FC Kaiserslautern zu verlieren..


    Und dieses Mal würde ein 3:1 auch reichen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()