DFB-Pokal 2013/14

  • Gegen den FCS wär nicht schlecht, vor allem wäre es quasi ein Heimspiel für mich :^^: Da wär der Ludwigspark bestimmt voll und nicht "nur" 19000 wie heute gegen Bremen.

  • Zitat

    Heute (ab 21 Uhr) werden die 16 Spiele in der Sky-Sendung "Samstag LIVE!" ausgelost. Und zwar von Lena Goeßling, frisch gebackene Europameisterin und Triplesiegerin mit dem VfL Wolfsburg. Ziehungsleiter ist Nationalteammanager Oliver Bierhoff.


    Nach der ersten Runde sind noch 32 Teams dabei, neben den 14 Bundesligisten und 13 Teams aus der 2. Bundesliga noch vier Drittligisten und der letzte im Wettbewerb verbliebene Regionalligist SC Wiedenbrück 2000 ...


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hoffentlich net wieder Bayern oder Dortmund


    Aber die Sportsendung ist Hottentottenmäßig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Amas sind weg - also BuLi oder 2. Liga Mannschaft :(


    Dieses Mal werden wahrscheinlich kaum 2. Ligamannschaten die 2. Runde überleben.
    Warum können wir nicht mal ein klein wenig mehr Losglück haben.


    Wir spielen zwar zu Hause, aber ich halte Hertha momentan für zu stark für uns.
    Da werden wir eine gehörige Portion Glück brauchen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()