DFB-Pokal 2013/14

  • Hauptsache zuhause und besser als wieder in Bayern.
    Am Besten in einem ordentlichen Pokalfight wegklatschen, und sich danach die blöde Hackfresse von Wagner angucken.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich wusste doch dass ich was vergessen hatte: Wagner!


    Her mit dem Arsch!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätte schlimmer kommen können. Absolut machbar, mit ein wenig Glück ziehen wir in die dritte Runde ein!
    Auf gehts Männer das packen wir!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • warum ihr alle so optimistisch seid, ist mir schleierhaft.


    nach der galavorstellung von heute sehe ich die hertha in der absoluten favoritenrolle. spieltechnisch haben die im vergleich zur letzten saison sowas von zugelegt...also ich war heute mehr als beeindruckt von der leistung. nur mit einem absoluten sahnetag, einem betzenberg, der von beginn an brennt und spieler, die heiß wie frittenfett sind haben wir da eine reele chance.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und nächstes Wochenende spielt Hertha dann unterirdisch, wird 4:0 abgekocht und dann sind wir der Favorit ? Für mich eine Milchmädchenrechnung. Warten wir es ab, bisher lässt sich weder über unser Team noch über das Team von Hertha eine eindeutige Aussage machen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hertha ist klarer Favourit. Die haben sowohl letzte Saison, als auch heute bewiesen, dass sie besser sind als wir. Baumjohann tut denen richtig gut. Ich freunde mich mit dem Gedanken an, wieder mal in Runde 2 rauszufliegen. Luhukay isn taktikfuchs....Foda eben nicht....auch da sind klare Vorteile auf seiten der Hertha.


    Der Modus ders DFB Pokals ist einfach fürn Arsch. Ist doch n Witz dass die meisten Bundesligisten Heimrecht haben. Was soll Aalen in Wolfsburg, Cottbus in Sinsheim ausrichten können?


    Naja um es positiv zu sehen: Hannover hats am schlimmsten erwischt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hertha war im Spiel bei uns letzte Saison nicht besser. Wir haben nur einmal gepennt und Ronny eingeladen!


    Ja die haben heute nen Sahnetag erwischt und? Was sagt das über das Spiel im September aus?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schwer aber nicht unmöglich

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis