DFB-Pokal 2013/14

• Auch gegen Bayern hat man eine Chance .... auch wenn die heutigen Bayern anders einzuschätzen sind. Dennoch ist mit einer disziplinierten Leistung zuhause gegen jede Mannschaft ein Sieg drin.

Sicher hat man eine Chance,wenn auch nur eine minimale.Spielerisch können wir gegen Dortmund oder Bayern zwar nicht mithalten,aber das kämpferische Element ist auch nicht zu unterschätzen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Golfsburg 9000 Zuschauer :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• in Golfburg droht ein Familienstreit mit der Audi-Tochter.
    Ich sag mal: Wenn hier heute dort spielen würden hätten wir wahrscheinlich die Fanhoheit im Stadion
    Mir würde ein Audi-Wunder gefallen und dann nächste Runde zu Gast bei uns

Bayerkusen tut sich auch erstaunlich schwer. Hätte ich nach der Führung in der 1. Minute nun gar nicht gedacht.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wieviel Kohle Golfsburg den Ingolstädter Torhüter wohl zugeschoben hat? :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• keine Kohle:
    Dafür reicht ein Anruf beim VV in Audistadt und dann regelt man das auf dem kleinen Dienstweg.
    Magath hat damals einen Bugatti bekommen. Vielleciht bekommt der Torhüter einen A4

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Mea Culpe

Das mit dem spenden wundert mich, weil er vorher wie ein Proll damit geprotzt hatte was für ein tolles Auto das ist.

Was für eine Farce: Da rettet er eine Mannschaft die um die Meisterschaft mitspielen wollte hauchdünn vor dem Abstieg und bekommt eine solche Prämie :autsch:

...

• Auch gegen Bayern hat man eine Chance ..

Das letzte Spiel das sie auswärts verloren war bei Bate Borisov... Die sind für uns nach menschlichem Ermessen nicht schlagbar. Dortmund und Leverkusen auch nur an Jahrzenttagen nach aktuellem Massstab.Wenns ein Auswärtsspiel wird is eh nach auch nur halbwegs normalen Umständen Feierabend.

Ich will Hoffenheim oder Frankfurt zu Hause! Beides halte ich dann für machbar. Wolfsburg und Hamburg ggfs auch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...