Treffen vorher finde ich gut! Dann muss ich nicht alleine rein wobei ja dann in der Kurve eh alle Freunde sind
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Ich will Hoffenheim zu Hause!
-
Wenn die Revanche gelingt, könnte mir nicht schöneres vorstellen Aber lieber nicht Hoffenheim...
-
Viel leichteres Spiel wird aber wohl eh nicht kommen.
Da kann man schon fast froh sein wenn man nicht in München oder Dortmund antreten muss...
-
Aber so wird es kommen.da möchte ich mein Gebiß für verwetten.
-
Wir haben nur gegen HSV oder Frankfurt zuhause eine Chance, gegen alle anderen fliegen wir raus.
-
Zu Hause haben wir gegen jeden(vielleicht ausser Bayern) eine Chance. Wenn wir so wie die erste Halbzeit gestern spielen habe ich da wenig bedenken.
Freiburg. Leverkusen und Wolfburg sind m.E auch schlagebar. Auswärts sehe ich da eher Probleme wobei Frankfurt und Freiburg sofern beide weiterkommen, auch auswärts schlagbar sind. -
Auch gegen Bayern hat man eine Chance .... auch wenn die heutigen Bayern anders einzuschätzen sind. Dennoch ist mit einer disziplinierten Leistung zuhause gegen jede Mannschaft ein Sieg drin.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=xCfeBHmrUj8] -
Heimspiel gegen den HSV oder Frankfurt, wenn sie gegen Sandhausen weiter kommen. Falls die SGE nicht gewinnt gerne Sandhausen, aber zuhause. Habe keine Lust mehr mir die Gurkenspiele auf deren Sportplatz anzuschauen.