DFB-Pokal 2013/14

  • Na spätestens in der Runde der letzten 8 gibt es eh keine leichten Gegener mehr. Man kann also eigentlich nur auf ein Heimspiel hoffen, gegen wen ist dann relativ Wurscht, denn die Chance, noch eine Runde weiterzukommen sehe ich doch sehr gering.


    BVB, Bayern, Leverkusen, Frankfurt, Hamburg, Hoffenheim, Wolfsburg. Die größten Chancen würde ich uns noch in einem Heimspiel gegen den HSV zurechnen, denn die sind immer für individuelle Fehler gut.

  • Der Vorteil für uns: Wir sind in jedem Fall der Außenseiter!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Frankfurt daheim wäre doch was feines, auch auswärts in ffm wäre ganz ok. Hsv und Wolfsburg daheim geht auch klar, der Rest wäre nicht ganz so optimal.


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  • ich sehe bei keinem der Gegner große Chancen.
    Aktuell wären die Chancen wohl gegen Frankfurt oder den HSV am größten. Aber warten wir mal ab, was in der Winterpause personell und danach formmäßig passiert. Verletzungen können noch etwas beeinflussen.
    Jede der Bundesligamannschaften ist uns auf dem Papier klar überlegen.


    Im Viertelfinal sind Überraschungen sehr selten. Da sind alle Mannschaften bis in die Haarspite motiviert, da es das vorletzte Spiel vor dem Einzug nach Berlin ist.
    Wo waren die Überraschungen im Achtelfinale?



    Unerwarte Sieger gibt es meistens in der 1. und 2. Runde.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja, warum steht dann ab und zu mal sogar ein 2. Ligist im Finale oder auch Halbfinale? Alles Kokolores, weil die Wahrheit auf dem Platz liegt. Kratzen, Beissen, Petzen und schauen was raus kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht