Wenn ich sowas lese, wie WIR haben eh keine Chance Was fällt EUCH denn ein, vorher schon ein Spiel als verloren aufzugeben?
WIR haben IMMER eine Chance-wenn ALLE 11 Spieler auf dem Platz, 100% Konzentriert zu Sache gehen und UNSER Spiel den Pillenfressern vom Rhein aufdrücken. Die haben sich nach UNSEREM zu richten und nicht anderstrum.
90min, evtl mit Verlängerung und WIR können ein Wunder schaffen..
Geben NIEMALS auf, WIR Kämpfen und Siegen und auch sollten Wir verlieren-dann können WIR IMMER aufrecht vom Platz gehen, wenn man ALLES gegeben hat was möglich war.
AUSWÄRTSSIEG und eine Runde weiter
DFB-Pokal 2013/14
-
-
ich wollte lediglich den leuten hier etwas wind aus den segeln nehmen, die geglaubt hatten, dass leverkusen irgendwelche kräfte gegen uns schonen will.
Und was soll sowas bringen? Glaubst du wirklich, hier kann keiner unsere Chancen einschätzen? Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare, wenn wir auf den Sack bekommen. Ich habs gleich gesagt, blablabla. Ich mein jetzt nicht dich, sondern allgemein. Warum soll man den manchen Usern den Wind aus den Segeln nehmen? Ich habe auch noch nirgends gelesen, dass jemand das Weiterkommen erwartet. Aber hoffen darf man wohl doch.
Und hört doch mit diesen Momentaufnahmen auf. Das Ingolstadt scheisse war braucht keiner zu leugnen, aber man sucht sich immer das letzte Spiel als Gradmesser raus. Alle anderen interessieren dann nicht mehr.
Ich sehe unsere Chancen bei 5%. Aber nicht unmöglich.
-
Leverkusen ist in allen Variationen 2 Nummern zu stark, mindestens.
Das ist schlichtweg falsch. Die haben auch Spieler, die nicht dem Spitzen-Niveau der ersten Elf entsprechen. Wie soll das auch gehen? Das hat wohl nur der FCB. Schon allein wenn Yelldell statt Leno im Tor steht ist das doch ein deutlicher Qualitätsverlust. Ein einziger Spieler macht da den Bock vielleicht noch nicht fett, aber ich bin mir sehr sicher, dass auch Leverkusen eine Elf auf den Platz stellen könnte, die deutlich schwächer ist als unsere erste Elf. Ob sie das tun (werden sie nicht) ist wieder eine ganz andere Sache.
Und grundsätzlich bin ich bei herrmann, ich verstehe die negative Denkweise nicht. Realistisch betrachtet ist unsere Chance klein, aber vorhanden. Jedes Spiel kann gewonnen werden. Und gerade das was herrmann beschreibt habe ich persönlich früher als FCK-Mentalität kennengelernt. Das hat manchmal den Unterschied gemacht, das hat uns Spiele drehen lassen und Spiele gewinnen lassen die unmöglich schienen. In der jüngeren Vergangenheit hatten wir ja auch solche Erlebnisse (3:3 nach 0:3 gegen Stuttgart, 5:0 gegen Schalke, 2:0 gegen Bayern), aber seit gut 2-3 Jahren geht uns das völlig ab. Ich weiß nicht wo es hin ist, aber es muss wieder kommen.
-
Ich sehe für uns auch keine grossen Chancen. Man kennt aber doch die Spiele zur genüge eine Mannschaft hat zig Chancen und macht keine, die andere kommt einmal vors Tor und gewinnt das Ding. Das hatten wir bei unseren letzten Niederlagen warum sollte es net mal andersrum sein?
-
WIR haben IMMER eine Chance-wenn ALLE 11 Spieler auf dem Platz, 100% Konzentriert zu Sache gehen und UNSER Spiel den Pillenfressern vom Rhein aufdrücken...
Sorry aber diese Zeiten sind längst vorbei. Das war ein mal.
Es ist nicht mehr der fck den es jahrelang ausgezeichnet hat.
Selbstverständlich ist ne Chance da, genauso wie die Bayern nicht Meister werden.
Einfach minimal. -
ach gottchen, wenn ich gewusst hätte, was ich mit diesem link hier für eine Lawine lostrete..na, dann hätte ich das lieber mal gelassen.
ich wollte lediglich klarstellen, dass leverkusen "höchstwahrscheinlich" (so ok, maggo!?) eben nicht mit irgendeiner B-elf auflaufen wird, so wie es viele hier prognostizieren. ob unser FCK das spiel gewinnt oder nicht, habe ich nie zur diskussion gestellt. fakt ist jedoch, dass ich von einer niederlage ausgehe und das ist bei weitem kein pessimisus oder schwarzmalerei. das ist nur meine meinung und die vertrete ich auch als FCK-fan durch und durch vor jedem. wir spielen auswärts gegen einen aktuellen CL-teilnehmer. da braucht es schon mehr als einen guten tag...
und rees: ich habe nicht nur das ingolstadt spiel angesprochen. lies auch du bitte meine posts korrekt. die misere hat mit dem dresden spiel begonnen und zog sich durch november bis dezember wie ein roter faden.
aber was solls, lassen wir es bitte.
-
In Leverkusen hat der fck doch fast immer ganz ganz alt ausgesehen.
Leverkusen spielt ne super Runde und alles, aber alles außer einer deutlichen Niederlage wäre ein Wunder.
Das ist leider die aktuelle Realität.
Auch wenn sie den meisten nicht gefällt. -
Leverkusen spielt ne super Runde und alles, aber alles außer einer deutlichen Niederlage wäre ein Wunder.
So wie gegen Frankfurt, Bremen oder Braunschweig? Gerade diese Niederlagen zeigen doch, dass Leverkusen keinesfalls übermächtig ist. Auch die haben schlechte Tage und wenn Braunschweig es dann schafft die zu schlagen, dann schaffen wir das auch.
Keine Frage, die müssen erstmal so nen Tag erwischen, aber meine Güte, auch gegen Bielefeld haben die nur 2:0 gewonnen, warum sollen wir denn bitte eine deutliche Niederlage kassieren, wenn wir eine anständige Leistung abliefern? -
So wie gegen Frankfurt, Bremen oder Braunschweig? Gerade diese Niederlagen zeigen doch, dass Leverkusen keinesfalls übermächtig ist. Auch die haben schlechte Tage und wenn Braunschweig es dann schafft die zu schlagen, dann schaffen wir das auch.
Keine Frage, die müssen erstmal so nen Tag erwischen, aber meine Güte, auch gegen Bielefeld haben die nur 2:0 gewonnen, warum sollen wir denn bitte eine deutliche Niederlage kassieren, wenn wir eine anständige Leistung abliefern?Genau wie in Sandhausen, Aalen...........
Merkst du was. -
Genau wie in Sandhausen, Aalen...........
Merkst du was.Genau, auch das nominell schwächere Team kann gewinne.