Ja, lass die mal nicht außen vor. Da fehlt meiner Meinung nach noch das ein oder andere Rädchen im System, aber dann könnte es passen.
Kommt Stürmer John Verhoek (Kicker)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
-
Schade....der hätte uns durchaus verstärken können...jetzt verstärkt er Pauli...die rüsten ganz schön auf...in meinen Augen spielen die nächste saison wieder oben mit....und bei uns passiert irgendwie gar nichts gescheites....
-
bisher sind auch nur gerüchte im umlauf, was die abgabe unserer stürmer angeht. ...bezüglich micanski hat man noch gar nichts gehört
vielleicht war das der vorteil für pauli, falls der fck jemals an ihm dran war...
aber es stimmt, der shechter transfer ist angeblich seit dem wochenende fix, heute ist dienstag, keine weiteren infos..
die verhandlungen mit ring sollen doch auch schon abgeschlossen sein, oder wie war das, darüber hört man auch nichts mehr... -
Schade naja ....aber st.pauli echt mit top verstärkungen fùr liga 2 ....ob es für ganz oben reicht wird man sehn aber sicherlich werden sie unter den top 6 mitspielen können denke ich.
-
ich lese etwas von Riss, nicht Anriss. Sollte es wirklich ein Anriss sein, hast du recht. Beim Abriß sieht das anders aus.
Und mich wundert dann die lange Verletzungszeit.
Ich hatte mal einen kompletten Abriss der Aussen- und Innenbänder im Sprunggelenk und konnte nach 6 Wochen wieder spielen. War zwar nur Landesliga, aber ist für einen Profi auch nicht gerade die schwerste Verletzung. Da hatten wir schon welche, die mit einer Bauchmuskelzerrung wesentlich länger ausfielen -
Gut, die ist natürlich auch langwieriger und schwerer zu behandeln.....
-
Schade, wäre ein guter Stürmer gewesen. Pauli war schneller.
-
@dietmar
Pauli war nicht schneller der FCK sprich Kuntz hat ihm abgesagt.
Wurde gestern Mittag bereits von einem User bei http://www.Transfermarkt.de geschrieben der anscheinend Insiderwissen hat. -
Das sind so Brücken, über die ich nicht gehen würde. Was letztendlich aber auch egal ist.