ZitatDer 24 Jahre alte Niederländer vom französischen Erstligisten Stade Rennes spielte vergangene Saison auf Leihbasis für den FSV Frankfurt und hinterließ mit zehn Treffern einen so guten Eindruck, dass laut dem niederländischen Magazin “Voetbal International” auch der 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther Fürth Interesse angemeldet haben.
Ein zwischenzeitlich schon nahezu als perfekt vermeldeter Wechsel Verhoeks zum 1. FC Köln ist hingegen wohl kein Thema mehr.
Kommt Stürmer John Verhoek (Kicker)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Mal kurz eine Anmerkung zur taktischen Ausrichtung. Es ist schon bezeichnend, dass wir unter Foda krasse Probleme mit der Spielkultur bekommen, wenn einzelne Spieler(typen) ausfallen. Schaut man zB nach Freiburg und wieviele "richtige" Stürmer oder gar "Sturmtanks" die auf dem Feld hatten, dann ist es schon fast lächerlich, dass wir keine taktischen Mittel finden, sobald Mo mal fehlt. Eigentlich muss der Trainer auch in der Lage sein das Team mit zwei kleinen Stürmern gescheiten Fussball spielen zu lassen. Und das auch ohne ein halbes Jahr das Team einstellen zu müssen...
-
und ja, bänder sind nur bedingt regenerationsfähig, es können erneut beschwerden auftreten. in der medizin nennen wir das defektheilung.
echt meine Fachmedizinische kommunizierte Analyse hies:
"Deine Bänder sind "ausgeleiert".."...Mal kurz eine Anmerkung zur taktischen Ausrichtung. Es ist schon bezeichnend, dass wir unter Foda krasse Probleme mit der Spielkultur bekommen, wenn einzelne Spieler(typen) ausfallen. Schaut man zB nach Freiburg und wieviele "richtige" Stürmer oder gar "Sturmtanks" die auf dem Feld hatten, dann ist es schon fast lächerlich, dass wir keine taktischen Mittel finden
Streich mit Fodas Franco zu vergleichen kommt einem Vergleich von uns zu Barca nahe ...
Bitte also keine Äpfel mit Birnen vergleichen..! -
vielleicht machen wir uns um seine verletzung,umsonst so viele gedanken
ZitatDer Torjäger, der in der vergangenen Saison zehn Zweitligatreffer in 32
Spielen für den FSV Frankfurt erzielt hat, soll sich bereits Montagabend
mit Manager Rachid Azzouzi zum Abendessen in Hamburg getroffen haben. -
Dieser Azzouzi ist ein Fuchs.. für mich der mann der die unaufsteigbaren Fürther in die erste Liga gebracht hat..
Wenn man sieht wer da unter seiner Leitung alles nach Fürth gelotst wurde und wo die jetzt spielen..
Sararer,Müller,Prib....
Da kann man die Befürchtung bekommen, dass er aus dem vergangenen "Fast Absteiger" einen Aufstiegsaspiranten formt!
Ich würde diesen Mann nur zuuu gerne beim FCK unter Vertrag sehen..! -
echt meine Fachmedizinische kommunizierte Analyse hies:
"Deine Bänder sind "ausgeleiert".."...joa, für den laien verpackt man es als "ausgeleiert" wir nennen es "rezidiv", aber das tut ja nichts zur sache
als profisportler bekommst du eh eine ganz andere behandlung, denn ein bandruptur ist ja eher eine lappalie...Dieser Azzouzi ist ein Fuchs.. [...]
das stimmt! die so oft prognostizierte "gute rolle" für bochum sollte wohl mittlerweile für pauli ausgerufen werden.
der abgang von ginczek wiegt zwar schwer, aber mit nehrig und nöthe haben sie 2 echte verstärkungen geholt. und dann noch junge, talentierte spieler im om...da scheint echt was mit pauli zu gehen. -
Tja...es gibt halt zahlreiche Vereine in Liga 2, die sich einen Sportdirektor oder vergleichbares leisten und die dann gute Arbeit vollbringen...
Ich verstehe eh nicht wieso ihr euch hier alle wegen eines Bänderisses so ins Hemd macht. Ein Außenbandriss ist eine Allerweltsverletzung in der Welt des Profisports. Da könnte man ja kaum einen mehr verpflichten. Und die anderen Vereine scheint es auch nicht abzuschrecken.
Es ist immerhin kein dritter Kreuzbandriss.....es sind nicht alle De Wit oder Simunek....Fakt ist, wir brauchen noch einen treffsicheren Stürmer....ich will mich nicht nur auf Mo verlassen müssen
-
Was ja gerade gerne ausgelassen wird:
Es geht nicht um eine Verletzung des Bandapparates in der Vergangenheit, sondern um eine, die er gerade hat.
und ist der Anspruch, wenigstens einen zur Zeit gesunden Spieler zu verpflichten auch schon, sagen, nicht weit genug zurückgeschraubt?
-
St. Pauli steht bei mir als feste Größe auf dem Zettel. Mit denen rechne ich fest. Dazu Fürth und Düsseldorf, evtl. Noch 1860. Bochum ist Geheimfavorit. Das war's an sich. Denke die Konkurrenz wird dieses Jahr härter.
-
Und was ist mit den Eisernen?