Kommt Stürmer John Verhoek (Kicker)?

• Ich würde zumindest keinen Spieler holen, der gerade verletzt ist. Du verpflichtest ihn, und dann reißt in der Reha die Geschichte noch einmal, oder was weiß ich.

Wir sollten uns zumindest den Anspruch geben, GESUNDE SPIELER zu holen. Momentan gesunde.

Das ist ein Riß des Außenbandes am KNÖCHEL.
    Eine Allerweltsverletzung, die viele Fußballer kennen.
    Davon würde ich den Transfer nicht abhängig machen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Am 13.05. meldete der FSV einen Außenbandriss am rechten Knöchel. Ausfallzeit: Mehrere Wochen.

Ja, was denn nun? Allerwelt, oder mehrere Wochen?

• Beides. :biggrin:
    Im Ernst, das ist wirklich nichts gravierendes und mit einem Bänderriß im Knie nicht zu vergleichen.
    Allerdings, und da gebe ich dir recht, zum Trainingsauftakt sollte er wieder voll belastbar sein, sonst hängt er ewig hinterher.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Besteht da aber nicht das Risiko, dass sowas wieder, bzw öfter passiert? :gruebel:

• Nein, nicht dass ich wüsste. Man muss eben nur aufpassen dass man rasch wieder von diesem Stützstrumpf loskommt. Sonst gewöhnen sich die Bänder dran und werden erst recht schwächer.

• meine schlaue fachliteratur sagt: bei einer kompletten ruptur von ein oder zwei bändern reicht in der regel eine mehrwöchige ruhigstellgung.
    und ja, bänder sind nur bedingt regenerationsfähig, es können erneut beschwerden auftreten. in der medizin nennen wir das defektheilung.

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• also ich würde es ganz gut finden wenn er kommen würde...32 spiele und 10 tore ist doch ganz ordentlich für ein fsv stürmer...von dem anforderungs profil passt es ja...
    zu seiner verletzung...mein gott gibt schlimmeres..er wird wieder zu 100% fit werden...

Na dann ist er fast so gut wie Micanski 15 Spiele / 9 Tore beim FSV ! Und den haben wir ja noch immer !

Ebenso Ritchie 31 Spiele / 12 Tore !

Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

• Ich bin von einer evt. Verpflichtung net gerade begeistert. Wir brauchen zwar einen Stürmer mit ähnlicher Spielweise wie Mo aber der Kerl ist wenn es Dumm läuft erst Mitte der Vorrunde Fit. Was machen wir wenn sich Mo im 1. Spiel schwer verletzt? Wieder mit Stürmern spielen die kaum 1.80 Groß sind und das bei Hoch und Weit? Noch mal einen Schnellschuss nachlegen weil das Transferfenster noch offen ist? Verhoek aufstellen obwohl er erst 2 Wochen seinen Gips ab hat und noch nicht Fit sein kann?

Wenn man einen Mo-Ersatz verpflichten will dann bitte einen der Gesund ist und die Vorbereitung mitmachen kann. Sollte er sich dann in der Vorbereitung verletzen ist das Pech aber doch net einen der schon Verletzt ist. Hätten wir noch einen Mo-Ersatz in der Mannschaft dann o.k. Dann lässt man Verhoek sich in Ruhe erholen (wenn man so viel von ihm halten sollte) man hat ja noch einen anderen Stürmer vom Typ Mo. Aber doch bitte nicht so oder hat Kuntz mal wieder einen an der Angel der Unbedingt vom Markt muss weil er auf dem Markt ist?