Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?

  • Meiner Meinung nach wären Wir mit Mo, Bunjaku, Zoller und Pote recht gut aufgestellt im Sturm. Su Pa, Shechter, Jimmy oder Micanski haben doch echt nix (oder besser nicht viel) gerissen! So leid es mir tut für die Jungs! Klar, andere Liga und zweite Chance geben und so!!! Aber mal ehrlich... Können Wir uns dieses zweite Chance geben wirklich Leisten? Da braucht doch nur ein Pass nicht richtig angenommen oder verstolpert werden und schon geht bei Uns das geraune wieder los! Klar gibt es auch mit der von mir genannten Sturmreihe keine Garantie, aber Mo hat uns trotz seiner gefühlten 10000den Abseits, 18 Buden gemacht (+1 in der Rele). Wann hatten wir eigendlich das letzte mal einen Stürmer/Spieler der so oft getroffen hat? Marschall??? Kuka??? Klose??? Kann mich echt nicht mehr erinnern!


    Ich würde jedenfalls die Beiden (Zoller u. Pote) mit Handkuss nehmen.


    Grüße aus Shanghai @ All

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • als ich vor 2 monaten ein zukünftiges angebot für ariel prophezeite waren das deiner meinung nach nur wilde spekulationen, aber jetzt spekulierst du selbst wild rum....is klar...
    mit den ganzen abgängen und gehaltseinsparungen kann man sich auch einen poté leisten, ohne seinen besten mf spieler zu verkaufen


    Genau.. wilde Spekulationen.. Nun von uns Beiden...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke Pote´ wäre ein guter Versuch, wenn er finanzierbar ist. Sicherheit hgat man nie - gerade wenn ein Spieler verletzt war.
    Die Ablöse geht zu 40% nach Nizza. Insofern werden die Dresdner möglichst viel herausholen wollen, wenn fast die Hälfte fuitsch ist.


    Wie es sich beim FCK finanziell darstellt wissen wir wohl alle nicht.
    Man muss immer die Summe für die Saison sehen: Ablöse + Gehalöt für neue Spieler versus Einsparungen + Ablöse für die Spieler die gehen.


    Eisnparungen sind auf jeden Fall Schechter, Baumi, Köhler.
    Unsicher sind all die ausgeliehenen und die Kandidaten die gehen dürfen. Diejenigen die nur bei kleineren Zweitligamannschaften oder in der 3. Liga eine Chance haben könnten eion Zuschußgeschäft sein. Ich weiß nicht wie das in der Praxis gehandhabt wird - könnte mir aber vorstellen, dass man da was zuschießen muss damit die gehen.


    Kuntz hat die vorletzte Saison eine sehr unglückliche Transferpolitik gemachjt - das wissen alle, auch er selbst. Ich denke trotzdem, dass das jedem Manager in der Bundesliga mal passieren kann - es darf nicht zu häufig vorkommen. Von dem was Bayern in den letzten 10 Jahren an "schlechten TRransfers" in den Sand gesetzt hat könnten wir im Lizenzspielrerbereich wahrscheinlichj 2-3 Jahre bestreiten.


    Ein Unterschied:
    Bayern kann sich das leisten - wir nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 1,3 Mio. wäre sehr viel. Toptransfer wärs natürlich.

  • Ich wünsche mir wirklich dass das klappt..
    Qualität anstatt Quantität..


    Ich kann mich an das Spiel der Dresdner bei uns erinnern, da hatte vor Potes Verletzung unser Salami (damals in Form!) keinerlei Zugriff auf ihn..
    Weiß man wie es um seine Verletzung steht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()