Donnerstag, 13. Juni: Shechter verlässt FCK (FCK Pressemeldung)

  • Zitat

    Itay Shechter wechselt nach Tel Aviv


    Itay Shechter verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum 1. Juli 2013 zurück nach Israel zu Hapoel Tel Aviv. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 26-jährige Stürmer, der im Juli 2011 von Hapoel Tel Aviv an den Betzenberg wechselte, konnte in der Saison 2011/12 in 23 Bundesligaspielen für die Roten Teufel drei Treffer erzielen. Zudem absolvierte der Israeli drei DFB-Pokalspiele und war dabei einmal erfolgreich. In der vergangenen Saison war Itay Shechter an den englischen Premier League-Club Swansea City ausgeliehen.


    Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dieser eine Mann kostete den FCK mehr als 3 Mio. + Vermouth + Köhler +++++++++ = 10 Mio verdummt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So wird das nix mit einer gefestigten Mannschaft in Liga 1 !

    koha

  • Hauptsache weg, auch wenn's schmerzt oder wie der Kölner sagt: FOTT MIT! :hi:

  • eine wirklkich traurige geschichte voller missverständnisse...aber es stimmt schon: da sind ein haufen fehler begangen worden, von vielen seiten. für den verein bleibt zu hoffen, dass dies ein einmaliges millioengrab für viele, viele jahre war

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Hast du außer der Stammtischrechnung auch Fakten?


    Das ist keine Stammtischrechnung. Dort wird es WENIGER. Nicht MEHR.

  • Dann erläutert mir doch mal bitte jemand die Zahl 10 .... ich sehe da keine 10 Mio., jedenfalls nicht bei Shechter, Vermouth und Köhler. Und wenn man noch sämtliche weitere Spieler hinzunehmen möchte, dann sollte man das klar und deutlich formulieren, damit so eine in den Raum geworfene Zahl auch nachvollziehbar wird. Alles andere ist Stammtischgeschwätz.