Donnerstag, 13. Juni: Shechter verlässt FCK (FCK Pressemeldung)

  • es hätte alles getan werden müssen, dass diese Leute fit werden, integriert u. die Mannschaft entsprechend aufgestellt wird, denn das Duo war ja Zweifelsfrei vorher stark, dies hätten wir nützen müssen, ohne wenn u. aber. Wenn man " A " sagt, muß man auch dazu stehen u. nicht immer wieder rumeiern.
    Konsequent sein Ding durchziehen. Natürlich entsprechend trainieren und alles dafür tun. Nicht heute so u. morgen so u. vielleicht doch nicht. Klare Linie, feste Preise. Mit einem Heidel, Klopp oder Tuchel wären wir auch besser aufgestellt.
    Früher wäre dem 1.FCK der Schürrle nicht durch das Scouting gegangen, dann hätten wir nun die 4 Mio. bekommen, so gehen die nach Mainz, schön für die.
    Das sind so viele "große" Fehler die bei uns passieren, deshalb sind wir die Nummer 2 im Land !

    koha

  • Darüber, daß diese Geschichte mit den beiden Israelis, die sicher bessere Fußballer sind, als das hier herausgearbeitet werden konnte, nun vorbei ist, freue ich mich. Wo die Verantwortung liegt, weiss jeder - doch nun einfach mal fertig. Auf in die neue Saison mit den nächsten Fragen. Wir müssen nun den Aufstieg schaffen - bin da ganz optimistisch. Auf in den Kampf!


    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @Hoschy
    Mir geht es nicht darum irgend etwas an der vorletzten Saison schön zu reden. Das war die schlechteste Transferpolitik von Kuntz (ich weiß nicht welchen Anteil Kurtz daran hatte, aber Kuntz muss es verantworten) seit er hier ist.
    Solche Dinge sind nicht schön, aber es ändert nix wenn man noch 3 Jahre darauf herumreitet und Diskussion darüber, dass das vielleicht mit einem eigenen Sportdirektor besser gelaufen wäre, nutzt im Nachhinein auch nicht mehr.


    Was mich gestört hat war, dass man hier willkürliche Behauptungen als Fakten hinstellt. Über die Qualität von Spielern und "was wäre wenn" kann man trefflich diskutieren. Auch dafür ist ein Forum da.
    Wenn man aber harte Fakten, also feste Zahlen, zur Begründung herannimmt, dann müssen diese Zahlen auch belegbar sein oder zumindest logisch nachvollziehbar begründet werden. Wenn man willkürliche Fakten (also nicht belegt), dann ist das für mich Stammtischgerede. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Solche Dinge sind nicht schön, aber es ändert nix wenn man noch 3 Jahre darauf herumreitet und Diskussion darüber, dass das vielleicht mit einem eigenen Sportdirektor besser gelaufen wäre, nutzt im Nachhinein auch nicht mehr.

    es bringt aber genau so wenig ,wenn man solche dinge tot schweigt.


    solch gravierende transferverluste,müssen zumindest vom aufsichtsrat genau analysiert und aufgearbeitet werden.

  • KOmma, solange der sportlich Verantwortliche, also Kuntz, noch immer in sportlicher Verantwortung ist. Warum? Weil man Scheisse ja nicht zweimal bauen muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...