Montag, 17. Juni 2013 "Heute Trainingsstart des FCK" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Irgendwie fehlt mir so ein AHA - Effekt bei den Transferbemühungen. :shit: So ala Baumjohann oder Idrissou wie letze Saison. :gutgemacht: :jubel: :schal: Geht es nur mir so, oder steh ich damit alleine? :boing:
    Die Neuverpfichtungen bis jetzt, haben mich bisher nicht wirklich aus den Socken gehauen. :gruebel: Wobei man da halt mal abwarten sollte. Zu Zoller, wenn Er denn noch kommen sollte, kann man ja auch nicht wirklich viel sagen!
    Sollte Potê noch kommen, woran ich allerdings nicht wirklich glaube, wäre dies für mich so ein Transfer. Allerdings ist der ja auch noch verletzt.
    Uff alle Fäll, geht mir das warten tierisch uff de Sack!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Wenn Zoller noch kommt und eventuell Pote dann hat der FCK ein schlagfertige Truppe zusammengebastelt. -
    Die Wahrheit liegt jetzt auf dem Platz ! :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mit dem Wechsel von Reservist Köhler in seine Heimatstadt - der 32-Jährige hat die Berliner Skyline als Tätowierung auf dem Unterarm - hat der FCK finanziell weder Verlust noch Gewinn gemacht.


    Hört hört. Der FCK sendet Beruhigungspillen via verlängertem Pressearm. Was sollen solche Beruhigungspillen. Mich machen sie eher neugierig als dass ich es einfach so glaube.


    Die Neuverpfichtungen bis jetzt, haben mich bisher nicht wirklich aus den Socken gehauen.


    Ist doch gut. Nehmen wir die junge Vergangenheit:
    Köhler zB hatte nen bekannten Namen und war von daher ein guter Transfer. Die Wahrheit auf dem Platz war eine andere. Sukuta Pasu hatte alle U Nationalmannschaften durchlaufen galt als guter Transfer. Er hats auf dem Platz nur einmal gewinnbringend für den FCK zeigen können.


    Sollen die Skandinavier ruhig kommen, sie müssen auf dem Platz überzeigen und nicht auf Bewerbungsprospekten. Und Gaus? Nun: Nimm die Kickerrangliste der letzten Spielzeit. Der Junge ist nicht schlecht und wenn er bei uns schlecht wird liegts am Übungsleiter oder etwas undefinierbaren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Geb Dir ja recht Maggo!!!


    Ich will die Neuen ja auch nicht schlecht reden, aber ich würd mich schon noch ein bisl wohler fühlen, wenn da noch eine Überraschung kommen würde. Auch wenn nicht alles Gold war, aber für mich waren eben Mo und Baumjohann sollche Transfers, die mich auch im Großen und Ganzen überzeugen konnten.


    Sorry, ich sitz hier in Shanghai auf glühenden Kohlen und warte auf Neues vom FCK!!! Ok...solche traurigen Neuigkeiten wie der Tod von Ottmar (R.I.P.), könnt ich drauf verzichten!


    Ich freue mich aber schon auf den Ligastart, da bin ich nämlich dabei!!! Egal ob Auswärts oder dehääm!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich denke zwei wichtige Transfers für die kommende Saison hat man schon in der Winterpause gemacht. Karl und Löwe. Alushi ist ja auch quasi einer der "Neu" dazukommt. Nen Transferhammer wie Baumi ist dieses Jahr wohl nicht drin. Ist auch schwer so jemanden für die 2te Liga zu bekommen. Ich denke aber Ring und Gaus sind durchaus vielversprechende junge Spieler. Ich denke Gaus wird sich wohl auf der Außenbahn durchsetzten und zur Stammkraft werden. Bei Ring sollte er für die Zentrale gedacht sein, ist die Konkurrenz natürlich größer. Den Norweger kann ich leider nicht einschätzen. Im Sturm und in der Abwehr hatten wir ja letzte Saison schon für die Ligaverhältnisse richtig gute Leute.

  • Hört hört. Der FCK sendet Beruhigungspillen via verlängertem Pressearm. Was sollen solche Beruhigungspillen. Mich machen sie eher neugierig als dass ich es einfach so glaube.


    wenn der noch ne stange geld gebracht hat,dann fällt mir keine superlative ein um zu beschreiben,was er gekostet hat

    Bei Stürmer Shechter - vor zwei Jahren als teurer Hoffnungsträger gekommen und vergangene Saison als Leihspieler bei Swansea ebenso wenig erfolgreich - ist FCK-Chef Stefan Kuntz froh, von Hapoel noch eine Stange Geld bekommen zu haben.

  • Sorry, ich sitz hier in Shanghai auf glühenden Kohlen und warte auf Neues vom FCK!!!


    Entspann Dich. Ich sitze hier in nem wärmer werdenden Zimmer und kann nicht laufen ohne Krücken. Der Ligastart darf noch ein paar Wochen warten :)


    Wird alles gut oder auch nicht, aber an Namen mach ich das nicht mehr fest.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann mal Gute Besserung @ Maggo.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Worms oder uff´m Betze.
    (bin bei meine Eltern in Rhoidergem zu besuch)

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: