Nachvollziehen kann ich diese Leihe auch nicht wirklich, sofern nicht noch ein LV geholt wird - was ich allerdings auch nicht verstehen könnte.. Wir haben andere Baustellen..

Dienstag,18. Juni 2013 "Ein heißer Aufgalopp" (Die Rheinpfalz)
-
-
Könnte es nicht einfach so sein,
dass Ingolstadt ihn nicht kaufen wollte? Und andere kaufkräftige Vereine brauchen auch keinen Jessen. Nachdem er bei uns keine Chancen auf einen Stammplatz hat, man ihn zur Zeit nicht braucht - ist man vielleicht froh, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Ja wäre es dann nicht die bessere Option ihn als Konkurrent/Backup zu Löwe ein Jahr bei uns im Kader zu haben? Oder ihn ganz einfach "Ablösefrei" gehen zu lassen.. oder hat er jetzt für weit weniger Gehalt verlängert? Oder holt uns das Problem dann in der nächsten Spielzeit wieder ein..
Wie mans auch dreht.. es bleibt seltsam.. -
wenn die Info stimmt, kapiere ich sie nicht.
Jessen hatte genug Chancen sich bei uns durchzusetzen.
Wenn er es nicht einmal in der 2. Liga schafft, wieso soll man ihm dann noch Vertrag bis 2016 geben... -
Das ist wie beim Media Markt. Wenn du kein Geld ausgibst, kannst du doch gar nicht richtig sparen....
-
ich kaufe im Media Markt nur Dinge, die ich wirklich will...
-
Jessen hatte genug Chancen sich bei uns durchzusetzen.
und so schlecht wie er hier wieder gemacht wird,war er beileibe nicht.
löwe hat gute ansätze gezeigt die hoffnung darauf machen,das wir diese problemseite
endlich in den griff bekommen.aber er hatte auch erhebliche formschwankungen und
schlechte spiele.durch einige seiner fehler haben wir auch gegentore gefangen.darum
sollte man bei einer bewertung von jessen auch fair sein.jessen wäre der ideale backup für löwe.
-
ich fand ihn in Summe nicht stark genug, für eine Mannschaft, die um den Aufstieg in der 2. Liga mitkämpfen möchte.
Löwe hat natürlich eine Reihe von Fehler gemacht. Aber für mich eine ganze Klasse besser, als Jessen.
Ich würde da lieber Riedel als Back-Up sehen. -
Ich vermute mal stark dass man mit Heintz als Back-Up für Löwe plant, zumal man ja noch Orban für die Innenverteidigung hat.
Aber das Ding mit der Leihe ist dennoch seltsam. -
2 Jahre Leihe und dafür Vertragsverlängerung irritiert mich nun auch.
Wenn man ihn loswerden will, dann verlängert man den Vertrag nicht - Es sei denn die Leihe bringt mehr Einnahmen als der Spieler kostet.Wenn man ihn als Plan B (im Falle des Nichtaufstiegs) als Reserve halten will, wenn einige Spiewler abwandern, darf man ihn nur 1 Jahr verleihen.
-
die intention hinter dem jessen deal ist total offensichtlich: dann ergäbe der rentenvertrag für bugera doch keinen sinn mehr!