Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Da fehlt bei Torschuss en halwe Ring pälzer Lewerworscht. Aber er hat den Zug zum Abschluss und nen grossen Aktionsradius. Das gefällt mir echt gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klasse Spiel von ihm. Wollte immer den Ball haben und hat fast immer was gutes draus gemacht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Positiv auch: Man lässt den Jungen da spielen wo er stark ist und spielen WILL.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schrei es nicht so laut hinaus... Sonst könnte es Foda hören und er besinnt sich wieder... :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • es war ok aber so stark habe ich ihn nicht gesehen...er hatte auch ein paar abspielfehler drin wo ich nur den kopf schütteln konnte...klar er war present und hatte auch das auge das muss man ihm lassen und an seine abschlüsse muss er noch arbeiten..ich würde jetzt auch mal gerne jenssen als vergleich auf der position sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • War wohl mit Sippel bester Spieler gestern. Ob er Baumi ersetzen kann, abwarten.

  • hat sehr viel Potential gezeigt, mal sehen wie es weiter geht.
    Sah ja nicht schlecht aus - aber für ein Urteil noch viel zu früh.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die Ansätze für nen 6er waren gut und versprechen viel. Baumjohan muss er nicht ersetzen. Ist ja auch nicht seine Position.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...