Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • @ Buggy


    Ich halte mich schon seit einer Ewigkeit damit zurück neue Spieler mit Vorschusslorbeeren oder überzogener Kritik zu überhäufen.
    Erst schauen dann loben oder nörgeln ist meine Deviese.
    Ich finde es halt unfair einem Spieler ( Menschen ) gegenüber wenn er schon im Vorfeld abgestempelt wird.
    Und glaube mir Buggy, auch ich bin nicht mit allem einverstanden was auf dem Berg läuft, aber ich habe mir vorgenommen nur mit Bedacht zu kritisieren.
    Den Schlag mit dem Knüppel habe ich mir abgewöhnt.
    Als damals bekannt gegeben wurde das FF unser neuer Trainer wird war ich nicht gerade begeistert. Auch was sein nicht vorhandenes System in der letzen Saison angeht, bereitet mir keine Jubelorgie. Aber Fakt ist, dass wir mit diesem Trainer und mit diesen Spielern die vorhanden sind und noch dazu kommen, in die neue Saison starten.
    Und solange ich noch kein Spiel gesehn habe, gebe ich allen erst mal die Chance sich zu beweisen bzw. das was letzte Saison schief gelaufen ist besser zu machen.
    Ich glaube nicht das auch nur ein einziger User der hier nicht gegen den Trainer schreibt von der letzten Saison angtan war.
    Und ich bn auch überzeugt das alle die hin und wieder heftig gegen den Trainner , SK oder diverse Spieler sind nichts anderes dazu treibt als die Sorge um unseren FCK!
    Also lasse ich das Alte erst mal ruhen und schaue nach vorne mit dem Gedanken alles zu geben was in meiner doch bescheidenen Macht steht um den FCK wieder da hin zu bringen wo ich ihn sehen möchte. Das muss aber jeder für sich selbst eintscheiden wie er das ganze sieht und damit umgehen möchte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • was du jetzt gerade postest ist nichts weiter als billigster Populismus..


    So einfach tut man andere Argumente und Meinungen ab............kamen schon bessere Postings.

  • Ich finde es halt unfair einem Spieler ( Menschen ) gegenüber wenn er schon im Vorfeld abgestempelt wird.


    Sehe ich auch so.. aber macht dass hier iwer?
    Die einzige Skepsis, die ich hier rauslesen konnte ist die, dass er für den Flügel geplant ist, owohl er sich im Zentrum wohler fühlt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So einfach tut man andere Argumente und Meinungen ab............kamen schon bessere Postings.


    Welche Argumente?
    Nimm den Text schneide ihn aus und er wird zur jeden Trainerdiskussion iwo auf diesem Planeten passen..
    Argumente ist was anderes.. was ganz anderes.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So einfach tut man andere Argumente und Meinungen ab............kamen schon bessere Postings.


    Da steht ja auch kein einziges Argument, das irgendwie die negativen Bedenken entlasten würde. Zusätzlich dann noch das hier:

    Ich warte bis heute auf den Beweis...welches Spiel hätte der FCK mit einem anderen Trainer auf der Bank mehr gewonnen...und bitte beweisen!. kein hätte , könnte, würde bitte!


    Das ist ein Beweis den niemand liefern kann. Aber wenn du schon so provokant fragst, dann nenne ich dir doch gerne das Spiel Aue - FCK vom 15. April 2013.


    Es gibt Bereiche im Leben, die nicht konkret fassbar sind. Wir können hier nicht mit harten Zahlen und Formeln berechnen, ob das Spiel mit einem anderen Trainer anders gelaufen wäre. Aber wenn du dich genau auf diese Stufe stellst und das forderst, dann wirst du eben solange blind durch die Fussballwelt laufen, bis du etwas beweisen kannst bzw bewiesen bekommst. Man kann unzählige Dinge beobachten, die Foda leistet. Positiv wie negativ. Und es gab schon seitenlange, ausführlich und KONSTRUKTIVE Diskussionen darüber wie das Fazit bezüglich Foda ist. Wenn du dich dazu nicht konstruktiv äußern willst und lieber unmögliche Dinge von deinen Diskussionspartnern forderst, dann kannst du dich auch gleich aus dieser Debatte verabschieden.

  • Der ganze Kram ist eh zu komplex als das wir das alles gut nachvollziehen können. Ich weiss seit 2008 nur eines: Uns hätte es schlimmer treffen können. Viel, viel, viel schlimmer. Es kam anders - wir sind nicht aufgestiegen. Aber in unserer Situation gibt es schlimmeres. Wenn wir jetzt im Mittelfeld rumgegurkt wären ok... Foda brauch man meiner Meinung nach nicht grundsätzlich in Frage stellen. Mir haben eher die Einwechslungen gefallen. Die Spielweise fand ich persönlich jetzt nicht viel schlechter als unter Kurz.

  • Also RedShark, nur weil du es mittlerweile jeden Tag zweimal sagst macht es die Situation auch nicht besser...


    Besser nicht aber auch nicht schlechter. Wir müssen sowieso abwarten und das Beste hoffen. Bischen positives Denken hilft auch weiter im Leben. Manche Spieler haben nicht umsonst nen Mentaltrainer.

  • Wer hat alle ..ich betone alle Informationen die der TRainer auch hat.....der darf sich gern ein Urteil erlauben...alle anderen sollten einfach mal die Kirche im Dorf lassen

    ich bewerte nicht nach informationen,sondern nach dem was ich sehe
    und mit dem was ich da in der letzten runde gesehen habe,kann ich nicht zufrieden sein.


    es steht dir völlig offen,nach wiederholten führungen,mit einem punkt zufrieden zu sein,aber
    es steht dir nicht zu,andere anzuprangern,wenn sie das nicht sind.