So viel ich mitbekommen habe, ist die Forumssprache Deutsch.
falsch
hier wird auch in englisch und polnisch geschrieben
So viel ich mitbekommen habe, ist die Forumssprache Deutsch.
falsch
hier wird auch in englisch und polnisch geschrieben
Ich hätte es auch in Türkisch geschrieben, nur das versteht er nicht und arabisch kann ich eben nicht, nur ein paar Worte beim beten..
Grabwood das Risiko ist eher, dass demnächst kein talentierter junger Spieler überhaupt noch Lust hat, zu uns zu kommen. Wenn man als Talent nicht gleich einschlägt, wird man verliehen und verschwindet in der Versenkung.
Es wird viel von unseren Talenten gesprochen,
aber leider hält sich ihr Talent in Grenzen. Ob das Linsmayer, Zellner, Derstroff oder Wooten sind, es sind alles ( leider, leider) keine Spieler, die uns weiter bringen. Heintz und Orban sind in Ordnung, aber wenn Simunek fit ist, ist er immer noch besser.
Ich würde es auch so gerne sehen, dass endlich ein richtiger Kracher nachkommt, bin aber immer wieder von ihren Leistungen enttäuscht.
Von Fortounis war ich noch letztes Jahr regelrecht begeistert, - um dann um so mehr enttäuscht zu werden. Wenn ein junger Mann nicht wirklich bereit ist, an seine Grenzen zu gehen, wird er nicht weiter kommen. Dies kann auch ein Trainer nicht erzwingen.
Und wenn ein Nachwuchsspieler wirklich beeindruckend auftrumpft, wird er sich auch durchsetzen. Vielleicht hat Wooten das Jahr in Sandhausen ganz gut getan - und er liefert sich rechts ein Duell mit Matmour. Der Bessere soll gewinnen.
Zu Matmour: Natürlich würde man sich als FCK-fan einen noch stärkeren Mann wünschen, aber ich denke, dass das aus verschiedenen Gründen kaum machbar ist.
Ich kann mir vorstellen, dass er auf der rechten Seite eine Verstärkung sein kann.
Auf jeden Fall ( auch wenn er mich nicht 100 %ig ) überzeugt, begegne ich ihm erst einmal positiv - und hoffe, dass er Leistung bringt.
Zu Matmour: Natürlich würde man sich als FCK-fan einen noch stärkeren Mann wünschen, aber ich denke, dass das aus verschiedenen Gründen kaum machbar ist.
wenn man sich nen stärkeren nicht leisten kann,muss man doch aber nicht zwangsläufig immer durchschnitt holen.
einem wooten z.b. mal das vertrauen schenken,wenns auch nicht gleich rund läuft und man kann sich die kaderleichen
ersparen.das war jetzt nicht nur auf matmour bezogen
und wer soll bitte als ersatz auf der bank sitzen hinter wooten?? richtig wir haben nämlich keinen anderen spieler der diese positionsgerecht einnehmen kann-...komm jetzt nicht mit kosta....selbst in der mitte ist er nicht gut genug mit seiner körpersprache.sonst
und was ist mit ring
oder siehst du den auch als 6er oder 8er
So wie es aussieht, wird ja Wooten bleiben -
und dann kann er beweisen, dass er besser als Matmour ist - und dann wird er auch spielen.
Wooten ist ja nicht mehr das junge Talent - in Kürze ist er 24 und in dem Alter muss er Leistung bringen, wenn er in die Mannschaft will.
Da hat man einfach nicht mehr den Bonus des Nachwuchstalentes.
Man muss ja sagen, dass in der letzten Saison viele von unseren jungen Spielern die Möglichkeit hatten, zu zeigen, dass sie eine gute Zukunft haben; nur gelang es den meisten nicht.
Wenn Wooten das schaffen sollte - um so schöner für den FCK.
So wie es aussieht, wird ja Wooten bleiben
da wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher
Dieser Transfer reiht sich in meinen Augen nahtlos unserer Top Verpflichtungen der letzten Jahre alá Hoffer, Amri, Köhler, Drazan, Hairji, Jörgensen, Wagner etc. an.
Wir haben schon einen viel zu großen Kader und holen trotzdem wieder mehr Masse als Klasse. Anstatt den Kader mal auszudünnen, wird dieser mal wieder mit vielen Wundertüten überfluten, in der Hoffnung das wenigstens einer einschlägt.
Das Resultat: Wieder viele unzufriedene Spieler während der Saison und Talente die auf der Bank/Tribüne versauern.
Das hier nimmt langsam Magathsche Ausmaße an. Die Philosophie mit der Kuntz mal hier angefangen hat (junge, deutsche Spieler), ist schon längst nichtmehr zu erkennen.
Das Geld wäre in einen Sportdirektor oder/und einem neuen Trainer viel besser angelegt gewesen. Für mich hat Kuntz seinen Heiligenschein entgültig verloren.
Betze-Pele,
bitte lass mal die Kirche im Dorf:
Ein Spieler, der letzte Saison 24 mal in der 1. Bundesliga gespielt hat - und das bei einem Verein, der sich in der 1. Hälfte der Tabelle behauptet hat, -
und auch noch ein gutes Alter hat,
der kann doch wohl nicht zu schlecht für die 2. Bundesliga sein.