Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Wieder eine seiner besseren Partien. Das er schnell ist und dribbeln kann wussten wir ja schon alle. Das er Räume zustellen kann und dabei auch noch geniale Pässe spielt kommt nicht sooft vor. Leider. Aber das war eben der Matmour den ich am liebsten sehe.

• In der Nachspielzeit war er super präsent, holte eine Ecke raus, schoss Gegenspieler an für Einwurf, richtig abgezockt. Und war vorvorbereiter zum Vorstoß von zoller, der mit Löwen Elfer endete.

Hoffentlich sehen wir noch mehr Matmour.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• heute hatte er mal wieder einen guten tag. allerdings denke ich manchmal bei ihm, er sei 20 jahre alt, da er teilweise total hektisch agiert statt mit ruhe und übersicht zu spielen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich denke, es gibt keinen Grund, nach dem heutigen Spiel an irgendeinem Spieler Kritik zu üben.
    Diskutieren über die eine oder andere Situation, über das "Verhalten" dieses oder jenes Spielers, ja,
    aber es gab m. E. überhaupt keinen Ausfall, im Gegenteil, es war eine verdammt gute Mannschaftsleistung
    (einschl. d. Trainer). Gut gemacht, der FCK hat sich sehr gut präsentiert! Bravo!

• Ich finde ab und an tut einem Spieler auch mal ne Pause gut. Es ist ja nicht so das sich Matmour ständig mit solch guten Leistungen wie in den letzten Wochen aufgedrängt hat. Von daher gebe ich dir Recht!

• Wenn er immer so spielen würde könnte ich mich fast mit der verlängerung seines Vertrags anfreunden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...