Montag, 24. Juni 2013 "Deutsche Filme sind jetzt Trumpf" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler, der bei Bayer Leverkusen ausgebildet wurde und zuletzt auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach war, hat der FCK von HJK Helsinki für geschätzte 450.000 Euro Ablöse verpflichtet.

Dafür dass Mönchengladbach eine Kaufoption mit 1,5 Mio. Euro bei der Ausleihe bekommen hat ist das doch ein sehr niedriger Preis. Soll man daraus schließen dass man ihm nicht mehr das zutraut wie noch vor einem Jahr?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• FCK-Trainer Franco Foda sieht Ring im zentralen offensiven Mittelfeld oder alternativ auf der rechten Außenbahn

wie sieht das dann auf dem Papier aus? :gruebel:

.................TW....................
    .............4er Kette.............
    ...........Boris..Karl............
    .....Ring..........Jenssen...
    ............Matmour............
    ................Mo.....................
    ->System : "Ab durch die Mitte"..

Ich blick da nicht mehr durch.... Und ich bin mir nicht sicher, ob das bei Franco wesentlich besser ist..
    Halt da fehlt ja noch Alushi...Pierro ist ja auch noch da.. zum Glück haben wir auch mit Zelle verlängert.. :wiejetzt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Vielleicht so

TW

RV....RIV....LIV....LV

....Boris....Jennsen....

Matmour....Ring....Gaus

Mo

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Defensivspieler Enis Hajri

Wieso man ihn überhaupt geholt möchte ich wirklich mal beantwortet haben. Wegen der Stimmung? Mh, hat leider nicht viel gebracht - wenn man so die Spiele der Vorsaison betrachtet. Das Geld hätte man sprichwörtlich auch aus dem Fenster schmeißen können.

Man hat seine Bedenken für die neue Saison. Alleine wenn man an Franco Foda denken muss! Der große Taktiker und Motivator! Wenn man die Mannschaft anschaut - sieht man einen zusammen gewürfelten, großen Haufen.

• glaubt ihr wirklich das foda ,bunjaku auf die bank befördert

im leben nicht

Ja dann gib uns mal die Aufstellung wie du sie von Franco erwartest/vermutest ..
    Mit 2 Stürmern :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ganz ehrlich,ich weiß es nicht

wenn man die schlagzeilen der letzten zeit so liest,haben wir außer gaus wohl keinen spezialisten verpflichtet.
    das sind wieder spieler, die nicht für fixe positionen gedacht sind.die können dies und angeblich auch das.

da unter foda,bunjaku den stürmer und den linksaußen gegeben hat,würde mich es nicht wundern,wenn er das
    weiter so sieht.das wir dringend spezialisten auf den außenbahnen bräuchten,sieht man da oben wohl nicht so eng.

• weiter so sieht.das wir dringend spezialisten auf den außenbahnen bräuchten,sieht man da oben wohl nicht so eng.

Diese Erkenntnis kommt dann wahrscheinlich erst wieder zur Winterpause.