Klasse Spiel! Ich erwarte von unserem Taktikfuchs das er ihn weiter spielen lässt!

Jean Zimmer [8]
-
-
Hat mich richtig possitiv überrascht. Vorallem hätte ich nicht damit gerechnet dass er auf der sechs spielt. Finde er hat ein klasse Spiel gemacht. Hoffe dass Runjaic ihn weiter spielen lässt.
-
Mir fällt es echt schwer mich über die Leistung von Jean zu freuen!
Zu sehr habe ich mehr und mehr ein Hals darüber dass er Wochen und montalang nicht berücksichtigt wird und Dick und Möchtegern Ronaldo davor jeden Ball verstolpern dürfen!
Jean bringt genau die Anlagen mit, die bei uns so schmerzlich vermisst werden und wegen denen wir unzählige Punkte gegen Underdogs verschenkt haben.
Oben drauf kommt dann noch ne gute Portion Unbekümmertheit und Flexibilität, weil er mit rechts und mit links kann!
Ich habe den Jungen seit dem ich den Ama Kick gegen Diddis U21 gesehen habe auf dem Zettel und kann es einfach nicht nachvollziehen, dass er so wenig berücksichtigt wird.
Der Junge is quirrlig und spielfreudig und ballsicher! Also genau das Gegenteil von Magic&Ronaldo und trotzdem kommt er nicht zum Zug! Und wieder mal frage ich mich: Sind die da oben blind, oder haben keine Ahnung?!?
Ich behaupte dass man mit ihm ein paar Spiele weniger gegen Underdogs planlos angerannt wäre, bzw. ein paar ausssichtsreiche Situationen auch zum Abschluss gebracht hätte.. -
Vorallem hätte ich nicht damit gerechnet dass er auf der sechs spielt
das hat er ja auch nicht
-
In der Vorwärts Bewegung ist er rechts raus und in der defensive sah ich ihn als sechser.
-
Hast du das gleiche Spiel gesehen? Er war fast immer links unterwegs.
-
Zitat
In der Vorwärts Bewegung ist er rechts raus und in der defensive sah ich ihn als sechser.
du meinst sicherlich das andere rechts ...er kam über links
-
Vielleicht verwechselt er ihn mit Jenssen oder Ring! Die drei sind nicht gerade die größten und haben alle blonde Haare!
-
Jetzt hat er schon zwei gute Spiele gezeigt auf verschiedenen Positionen sogar. Weiter so, besonders in den letzten 4 Spielen jetzt wo andere schwächeln, verletzt sind oder wegen Sperren nicht spielen dürfen. Am Sonntag werden wir ihn bestimmt wieder sehen.
-
Man soll so junge Spieler zwar nicht verheizen, aber so wie er in Moment drauf ist, soll er auf jeden Fall am Sonntag nochmal auflaufen. Einfach stark wie der sich auch von einem gestandenen Spieler wie Lahm nicht einschüchtern lässt. Lächerlich wie Lahm am Schluss den Arro-Blick aufsetzt, weil Zimmer gegen ihn gegrätscht hat.