Jean Zimmer [8]

  • Und weil mir Zimmer, aber auch Stuttgarts und Düsseldorfs Vereine ebenso egal sind, hab ich mich auf die Attraktionen focussiert.
    Soll Zimmer machen, was er will.

  • Wenn ein Spieler seinen Club nach der Qualität der Discotheken und Kneipen wählt dann wollte ich den Spieler nicht haben.
    Er ist jung und seine Karriere hat ein Haltbarkeitsdatum. und wenn er in Düsseldorf oder sonstwo genausowenig zündet wie in Stuttgart hat er bald ganz viel Zeit für "Leben".
    Aber das ist halt normal in Zeiten in denne die Berater das "Denken" für die Spieler übernehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • was wollt Ihr mit dem Zimmer ? kann schnell gerade auslaufen, das war es auch....wollte in Stuttgart den nächsten Schritt machen, den er nicht geschafft hat. Ob in der Düsseldorf zündet, weiß keiner.


    Das es durchaus Spieler gibt, die Ihren Club nach Freizeitwert aussuchen, kann in manchen Fälle durchaus sein. Wollte der Wood damals nicht zu Union Berlin weil hier nix los ist ?

  • So wie die von Müller oder oder, oder.
    Wir sind jedes Jahr irgendwo dran.


    Aber bei Zimmer war es ganz eng. Wir mussten sogar den Deal früher über die Runden bringen, und hat den FCK 10% gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich weiß echt nicht was die Diskussion soll.


    er war immer sympathisch, ich wünsche ihm nun, dass er viele Spiele machen darf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ NRW_Teufel
    Die Insolvenz nicht gerade, aber eben das wir Pleite gewesen wären..
    Der Unterschied: Pleite = Intensivstation-- Insolvenz = Tod--
    In der letzten Zeit haben uns Viele Spieler mit ihren Wechseln den Hintern gerettet.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na eine Pleite kannst immer nochmal abwenden (von der Intensiv rauskommen)
    Die Insolvenz direkt wäre dann der TOD.. Ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber eben noch ein Schritt und nicht Schrittlos .

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nicht ganz. Insolvent ist der Definition nach Zahlungsunfähig. Bankrott ist Fertisch.