Jean Zimmer [8]

  • Es gibt aber auch welche,die mehr die Ruhe und Beschaulichkeit mögen.Was hat man z.B. in Stuttgart mehr(außer die Wilhelma),was man in KL nicht hat?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jede Menge Kultur, Clubs, etc

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es gibt aber auch welche,die mehr die Ruhe und Beschaulichkeit mögen.Was hat man z.B. in Stuttgart mehr(außer die Wilhelma),was man in KL nicht hat?


    Ist das jetzt ne Fun-Frage? :D


    Da ich die Generation von Zimmer bin, kann ich zumindest mal sagen, dass Kaiserslautern SEHR beschränkt ist was Ausgehmöglichkeiten angeht. Außerhalb von Kaiserslautern ist Wald. Stuttgart ist ne große Stadt mit vielen Clubs und Kneipen, mit durchaus anschaulichen Städtchen nebenan (Ludwigsburg, Esslingen, etc) und guter Anbindung in alle Richtungen.
    Wenn ich Kaiserslautern nur als Stadt betrachte, finde ich es dort eher unattraktiv. Da ist auch nicht mehr los als zB in Landau, also falls der FCK nicht spielt.

  • Wer im Team hätte, wenn es zu einer Leihe von Jean gekommen wäre, weichen müssen?
    Am ehesten doch Mwene, wenn ich rein von der Position ausgehe.
    Mwene hat sich seit seiner Verpflichtung erheblich gesteigert und ist mit seinem Kampfgeist ein fester Bestandteil des Teams.
    Und dann?
    In einem Jahr wäre Zimmer wieder gegangen und der Marktwert von Mwene wäre wieder nach unten gegangen.
    Ich mag Zimmer wirklich, aber wirtschaftlich und sportlich hätte eine Leihe von Jean keinen Sinn gemacht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ist das jetzt ne Fun-Frage? :D


    Da ich die Generation von Zimmer bin, kann ich zumindest mal sagen, dass Kaiserslautern SEHR beschränkt ist was Ausgehmöglichkeiten angeht. Außerhalb von Kaiserslautern ist Wald. Stuttgart ist ne große Stadt mit vielen Clubs und Kneipen, mit durchaus anschaulichen Städtchen nebenan (Ludwigsburg, Esslingen, etc) und guter Anbindung in alle Richtungen.
    Wenn ich Kaiserslautern nur als Stadt betrachte, finde ich es dort eher unattraktiv. Da ist auch nicht mehr los als zB in Landau, also falls der FCK nicht spielt.


    Na ja,wers mag.Ich halte nix von Kneipen,wo ich für ein Bier vielleicht 3 € hinblättern muß.Mein Bier kann ich auch zu Hause trinken,den halben Liter für 29 cent vom ALDI :D
    Aber im Alter wird man eben beschaulicher.Lieber Wald und Natur als Hektik und HighLife.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Nun ja, es ist eben die Frage was mehr Lebensqualität beinhaltet. Das ALDI-Billiggesöff alleine zu hause, oder das "teure" Bier in Gesellschaft.


    Aber das wird jeder für sich unterschiedlich beantworten.
    Alternativ - wie wäre es mit einem Schoppen von der Weinstraße?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Lautern hat schon seine Qualitäten.
    Erst recht, wenn du hier geboren bist.


    Aber Stuttgart hat für den eher unterhaltungsorientierten jungen Mann einfach mehr zu bieten.
    Und Stuttgart ist einfach schön. Mit dem Umland.

  • Es stellt sich für mich nicht die Frage, ob für den "unterhaltungsorientierten Herr Zimmer" Stuttgart und Düsseldorf die "richtigen Städte" sind, sondern ob Zimmer für diese Städte der "richtige Spieler/Bewohner" ist? Und genau das bezweifle ich!

  • Das kann uns aber egal sein, weil er auch keine Worte verlauten lies, dass er zurück nach Kaiserslautern will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Du kannst dir absolut sicher sein, dass mir Jean Zimmer völlig egal ist!