Jean Zimmer [8]

  • Wer war noch einmal Dick ?

    ein spieler an den ich mich gerne erinnere,der sich für uns immer den arsch aufgerissen und
    auch lange zeit ,gute leistungen für uns abgeliefert hat.der zudem ein guter kapitän war,mit
    dem man sich als fan auch gern identifiziert hat.

  • War für mich mit der beste Mann, nur die eine dumme Aktion darf er nicht bringen. Meiner Meinung muss/kann man da Rot ziehen. Da hat er Glück gehabt. Wenn er so weiter macht, kann er ein richtig guter werden.

  • ein spieler an den ich mich gerne erinnere,der sich für uns immer den arsch aufgerissen und
    auch lange zeit ,gute leistungen für uns abgeliefert hat.der zudem ein guter kapitän war,mit
    dem man sich als fan auch gern identifiziert hat.


    Achso


    Ich hoffe du weist wie das ganze gemeint war?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ dirtdevil


    Du liegst falsch.


    Gemeint war, dass er Dick vergessen lässt.


    Dick war kein schlechter Spieler, aber Zimmer ist aktuell besser.
    Zimmer muss aber diese Leistung über einen längeren Zeitraum bringen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zimmer entwickelt sich und hängt sich geil rein. Das macht Spass beim Zuschauen. Aber er ist jung und die beiden Aktionen gestern bei einem Konter als er komplett die orientierung verlor und auf einmal nur noch den rasen deckte und bei der hitzigen Szene mit dem Gerangel können auch ins Auge gehen. Die muss Runjaic nutzen um ihn zu erden und zu formen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...