Jean Zimmer [8]

  • Wurde trotzdem heute ein paar Mal überlaufen. Sah dabei zwar nicht so dusselig aus wie Löwe, Aalen hat aber trotzdem konsequent unsere Flügel unter Druck gesetzt und ist da mehrmals viel zu einfach durchgekommen. An der Innenverteidigung dagegen lag es heute nicht...


    Zimmer hat allerdings nach vorne heute mehr Dampf entwickelt als Löwe, der stand ziemlich neben sich.

  • was macht mir der junge für nen spaß.


    von seiner einstellung, andere zu unterstützen,sollten sich unsere sogenannten führungsspieler
    ne scheibe abschneiden.wenn bei ihm der letzte ball nach vorne auch noch ankommt,dann macht
    der ganz sicher seinen weg.

  • wenn bei ihm der letzte ball nach vorne auch noch ankommt,dann macht
    der ganz sicher seinen weg.

    und der wird, bei beständiger oder steigender Leistungskurve sicher bald weg vom Berg führen. Hoffentlich zu einem angemessenen Kurs.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zimbo wird von Spiel zu Spiel immer besser.
    Da ist ein Klassenunterschied zwischen ihm und Löwe zu erkennen und seltsamerweise auch in der Cleverness...
    Wieder mit Ring unser Bester heute..
    Diese Entwicklung macht richtig Spaß!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wirklich ein richtig geiler Spieler.. ich habe so oft vor Augen wie angepieselt Lahm war als er mit Jean zu tun hatte, den habe ich noch nie so agefressen gesehen und nun kann man sehen warum das so ist, der gibt nie auf der rennt, der kratzt, der beisst... Der Typ ist angefangen von diesen Old School Tretern echt der Hammer :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mann, hat der geackert heute und für Unruhe gesorgt. Nutznießer auch demabye und Matmour. Hätte ich nicht vermutet, dass zimmer mal so einschlägt. Aber die besonnenen müssen ihn bremsen, dass er bei dem rudelquatsch heute so rumalbert und dunkelgelb bekam.
    :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Er ist um Längen besser als Dick
    Wer war noch einmal Dick ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis