Dann müsste auch fünfi bei einem Bundesligisten gehandelt werden
Jean Zimmer [8]
-
-
Bundesliga bei Bild:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zUNdKdBxtYQ] -
Das darf er gegen Sandhausen gerne wiederholen
-
das war heute leider gar nix.
so leid es mir um ihn auch tut,aber ich hoffe der deal mit stuttgart ist schon in trockenen tüchern. -
Ich muss sagen, ich kann es nicht verstehen, dass Stuttgart 2 Mio. ausgeben will.
Ich frage mich: wo liegen eigentlich seine Fähigkeiten?
Nach hinten immer ein Unsicherheitsfaktor, nach vorne viele Stolperer.
Es ist erstaunlich, welches standing Zimmer bei den fans hat.
Ich gönne es ihm ja - und ich würde dem FCK auch die 2 Mio. gönnen.
Aber wenn der VFB den Zimmer beobachten ließ, dann..... -
Es ist erstaunlich, welches standing Zimmer bei den fans hat.
es ist sein wille und seine galligkeit,die den fans gefällt.
erinnert halt an vergangene zeiten,als die spieler noch die richtige einstellung hatten. -
Er war heute leider der schlechteste FCK-Spieler auf dem Platz und wurde deshalb auch zurecht ausgewechselt, allerdings mMn viel zu spät!
-
wir dirt schon schrieb: Jean Zimmer ist ein SPieler aus der Region. Er lebt die Betze-Tugenden. Er kämpft, er beisst. Solchen Spielern wird dann auch mal ein Fehler verziehen oder schlechte Spiele. EIn Florian Dick war zB auch weit davon entfernt, fehlerfrei zu sein. Ganz im Gegenteil. Aber er hat jede Sekunde alles für den FCK gegeben. So wie Zimmer.
Daher sein gutes Standing bei den Fans. Ich persönlich sehe nach dieser Saison auch nicht, wie er sich in der Bundesliga durchsetzen will.
-
Also wenn man seinem Vater Glauben schenken darf, bleibt Jean bei uns! Hier wird er geliebt, hier kann er sich austoben und hier brauchen wir ihn!
-
Dann hoffen wir mal das Papa Recht behält. Mich würde es freuen