Jean Zimmer [8]

• Bin mal gespannt, ob er sich jetzt noch Fehler leisten kann, die ihm dann keiner übel nimmt, weil man anderen Spielern ihren Abgang auch nicht gerade versüßt hat! :weiseropa:

• Wenn der KLassenerhalt fix ist ab auf die Tribüne. NAchwuchsspielern eine Chance geben und erste sichten.

Danke für die Zeit, danke für den Einsatz, viel Erfolg in Stuttgart.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schade, dass er geht. Aber wegen der Entschädigung bin ich tatsächlich nicht so enttäuscht, denn wenn ich Zimmer mit Orban oder Heintz vergleiche, dann finde ich schon, dass wir bei Zimmer nen guten Deal gemacht haben.
    Zimmer hat Talent, aber scheinbar auch Schwierigkeiten sich in einem inhomogenen Team richtig einzubringen. Weshalb er dann gerade nach Stuttgart wechselt wundert mich.

• Nein, der VfB Stuttgart sieht das genauso. Sie geben keine 2 Millionen für einen Spieler aus von dem sie sich nichts versprechen.

Im übrigen sehe ich ihn stark genug um sich bei Stuttgart in der Bundesliga erfolgreich einzubringen.

• so, mit zimmer ist also auch der letzte aus dem goldenen a-jugend jahrgang der damals um die meisterschaft spielte an den mann gebracht worden...
    der fck bräuchte nur deutlich mehr solche jahrgänge, wenn er überleben will!!!
    da muss einfach mehr passieren!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Nein, der VfB Stuttgart sieht das genauso. Sie geben keine 2 Millionen für einen Spieler aus von dem sie sich nichts versprechen.

Kennst du schon die Aufstellung von Stuttgart von nächster Saison oder woher das Wissen, dass Stuttgart in Zimmer einen brauchbaren rechten Verteidiger sieht?
    Zimmer gehört ins Mittelfeld und ich vermute, wegen seiner Stärke dort spielt er ab nächster Saison auch 1.Liga, sicherlich nicht aufgrund seiner Zweikampf"stärke" oder "Arbeit" nach hinten...

• Nein, der VfB Stuttgart sieht das genauso.

ein zimmer unter einem wachen trainer,auf der richtigen position,kann sich zu einem guten bundesligaspieler entwickeln.
    als rechter verteidiger wird er in nächster zeit, weder an großkreutz noch an klein vorbei kommen.

also lies richtig,ich habe ihn nicht als zu schwach für den vfb eingeschätzt,sondern nur als rv