Schulze hatte noch nie irgendeine Form, weil er eine Gurke ist und deswegen musste Jean diesen Part oft übernehmen, obwohl er vorne besser aufgehoben ist!
Jean Zimmer [8]
-
-
Definitiv. Jetzt müsste man nur noch das Geld auch für den Fröhnerhof ausgegeben haben, dann wäre alles perfekt.
detailliert wird man das leider erst zur nächsten jhv erfahren.
aber ich denke klatt ist ein intelligenter mensch und wird sich zu wehren wissen,wenn man ihn in verantwortung nehmen würde.
-
Alles gute in Stuttgart! Schade. Ich hoffe nur, dass Jean jetzt, wo alles geklärt ist, nochmal richtig Dampf macht.
Hoffe... -
Und ich hoffe, dass jemand Spielpraxis auf seiner Position gewährt wird, der nächste Saison noch da ist. Was interessiert mich da, ob ein Zimmer vielleicht noch ein, zwei gute Spiele macht in einer fast bedeutungslosen Saison. Jetzt muss eben im rechten Mittelfeld ein Görtler oder Piossek spielen, um sich zu beweisen. Das sind zwei die uns vielleicht weiterhelfen können. Für die muss man dann schon mal keinen Ersatz holen. Wir haben genug Baustellen. Jetzt wäre auch Gelegenheit Manni endlich reinzuwerfen und ihn mal über 90 Minuten mehrere Spiele lang zu testen. Alles wichtiger als das ein Jean Zimmer, über den in ein paar Jahren niemand mehr ein Wort verliert, noch einen guten Abgang auf dem Spielfeld bekommt.
''Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Zimmer, absolut nicht, nur hilft er dem Verein ab jetzt nicht mehr weiter, also warum mit ihm noch irgendwelche Planspiele machen?
-
Echt schade, dass Zimmer geht. War aber irgendwie vorhersehbar...
Alles Gute Jean! -
-
Zimmer geht zum VfB, also zu einem möglichen Erstligisten, denn ob der VfB drin bleibt, steht noch lange nicht fest. Wenn sie gegen Bayern verlieren (was sehr anzunehmen ist) und Augsburg und Frankfurt ihre Spiele gewinnen (was möglich ist), sind es nur noch drei Punkte zu den beiden, doch ich denke, dass Zimmer's Vertrag nur für die erste Liga gültig ist!
-
Ich stimme da voll und ganz @mplusk zu.
Jetzt, wenn nicht jetzt, können auf dieser vakanten Position Spieler die längerfristig beim FCK spielen getestet werden. Damit meine ich jetzt nicht Schulze sondern offensivere Leute wie Manni, Görtler oder Piossek.
Da kann man dann in den restlichen Spielen feststellen ob sich da eine Baustelle auftut oder eher geschlossen werden kann.
Klar muss der FCK noch punkten alleine wegen der TV-Gelder aber Zimmer befand sich zuletzt nicht in Form und spielte grottig. Natürlich kann sein , da jetzt seine Zukunft geklärt ist, Zimmer freier aufspielt aber was bringt uns das........ -
wenn ich nur das verlogene gewäsch von fünfstück lese.jean hat sich entschieden einen anderen weg zu gehen.
ich hoffe das kommt alles ans licht,wie das wirklich abgelaufen ist. -
was meinst du denn damit.
Scheint als wenn das nicht alles reell abgelaufen wäre. Wobei ein Wechsel eines Spielers das Normalste ist was es im Profigeschäft gibt.
Es sei denn du hast andere Informationen........